Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Ballmitnahme und das Tempo vor dem 1 gegen 1 mit Sommer waren richtig stark, der Abschluss war leider zu einfach gedacht, den Ball muss er besser anheben, zumal Sommer genau mit einem Lupfer gerechnet hat.
Bartels fällt von der Effizienz immer mehr in St. Pauli-Zeiten zurück (bereits in der letzten RR zu merken). Er hat technisch einiges drauf, aber er macht daraus viel zu wenig.
Abwarten. Ich halte ihn für einen extrem wichtigen Spieler. Würde den Teufel noch nicht an die Wand malen.
Hat er nicht auf ein 2:1 getippt? Weltklasse!!:daumen:

jo in der zeitlupe sah die szene schon sehr schwer machbar aus, jedeglich nen tunnelschuss wäre machbar als alternative gewesen ^^
Hast Du gesehen, wie er vorher gerannt ist? Danach kann man keine Konzentration mehr erwarten wie im ZDF-Torwandschießen.einfach nur eine 100%ige kläglich vergeben.
Sommer hat das allerdings auch ziemlich gut gemacht in der Situation. Bleibt echt extrem lange ruhig stehen. Viel besser kannst du das als Torwart glaub ich nicht machen.
Trotzdem natürlich scheisse, dass der nicht drin war. Hätte meinem Herz gut getan.
Sehe ich auch so... Auch wenn er damit wieder mal eine hundertprozentige versemmelt hat, diesmal kann man ihm dafür keine Vorwürfe machen.Hat er? Dann ist es ja kein Wunder, dass er das Tor nicht gemacht hat.![]()
Geil!! Wettmafia ole...

Ganz klare Identifikationsfigur. Schön ihn zu haben:applaus:
Ganz klar JA!
Aber ich würde mich noch mehr freuen, wenn er noch seinen Abschluss verbessern könnte :daumen:

Geil!! Wettmafia ole...
Im Ernst, dat Ding muss er machen, selbst nach einem 5 km Sprint..![]()