M
Maternus
Guest
Er hat ja auch nur gelb bekommen.... nur weil er vorher schon eine gelbe hatte, musste er mit gelb-rot runter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat ja auch nur gelb bekommen.... nur weil er vorher schon eine gelbe hatte, musste er mit gelb-rot runter.
mit tätlichkeit hatte das dennoch nichts zu tun. dafür hätte es auch glatt rot geben müssen.
Hätte der Schiri Bartels Aktion als Tätlichkeit gesehen, wäre er entsprechend mit Rot vom Platz geflogen. So wars eine 'gelbwürdige Aktion'
das leverkusen-spiel wäre wie gemacht für ihn gewesen. da hätte er glänzen können. gegen hannover sieht das schon wieder anders aus. wie gesagt: super timing bei der sperre. ähnliches gilt für bargfrede.
Was hätte Fin denn bitte gegen Leverkusen ausrichten sollen ? :unfassbar: Da lief garnix und es wäre auch mit ihm nicht besser geworden.
zb. zweite bälle ergattern, nachdem luki sie vorgebolzt hat. zb. in folgedessen den großen raum nutzen, der in der ersten halbzeit mehrfach in der leverkusener hälfte vorhanden gewesen ist. genau das ist sein spiel.
Die wie vielte Großchance war das jetzt eigentlich in dieser Saison, die er kläglich vergeben hat?

Mindestens die Dritte. Ich würde ihm ab jetzt nach jedem Training eine Extra-Schicht Torschusstraining verordnen.![]()

Mindestens die Dritte. Ich würde ihm ab jetzt nach jedem Training eine Extra-Schicht Torschusstraining verordnen.![]()
Noch überhaupt nicht in der Saison aus meiner Sicht mit ein Grund, warum es nicht "läuft". Die ein oder andere chance schon gehabt und nicht gemacht, die er in der letzten Saison gemacht hat.
Fin ist so ein typischer Zweitligaspieler, den wir dort für den Fall der Fälle gebrauchen können. Daher bin ich momentan froh das er hier ist.
Sehe Bartels auch als passenden Zweitligaspieler, für den die 1. BuLi einfach eine Klasse zu hoch ist. Das gleiche gilt für mich für Petersen. Er war, ist und wird immer "nur" ein Zweitligastürmer sein.