Gestern kam mit ihm zumindest etwas mehr Leben in unsere Offensive.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Enorm wichtiger Spieler und ein super Typ.... Würde ihm glatt jetzt schon ne Vertragsverlängerung anbieten (mit höheren Bezügen), ansonsten hätte ich nächste Saison wieder Angst um ihn, wenn er gut aufspielt.

angeblich bei Hannover auf dem Zettel...
Sollte man da auch nur drüber nachdenken, wäre das mehr als bescheuert...ist nichts dran denke ich
Denke er steht seit dieser Saison nicht nur bei Hannover auf irgendwelchen Zetteln.
Heißt aber noch lange nicht, dass ein Wechsel irgendwie realistisch ist. Wobei es sicher auch bei Bartels eine finanzielle Schmerzgrenze gäbe, wenn er den wirklich wechseln wolle. Glaube aber im Moment nicht dran, dass er woanders kicken möchte.

"Unsymphatische Pflaume" ist so ziemlich das Letzte, was mir zu Bartels einfallen würde.Das wäre auch der Hammer gewesen.
Ich sitze ja so hier an der Quelle; und der mehrheitliche Grundtenor war, dass Fin "´ne unsymphatische Pflaume" sei. damit dürfte dieser Kelch an denen vorüber gezogen sein.
Für uns umso besser. Ich mag unsere 22...

"Unsymphatische Pflaume" ist so ziemlich das Letzte, was mir zu Bartels einfallen würde.
Wer so etwas sagt, sollte sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.![]()
Die mit unsympathischste Pflaume der Liga haben die doch in ihrem Präsidium hocken.^^"Unsymphatische Pflaume" ist so ziemlich das Letzte, was mir zu Bartels einfallen würde.
Wer so etwas sagt, sollte sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.![]()

Zitat von WilderSüden;3158382:Sehr schade, hatte heute viel verballert - umso wichtiger auch für ihn, dass es dann doch noch geklappt hatte.
Ansonsten für uns aber nach wie vor ein wichtiger Mann & ständiger Unruheherd für den Gegner.

Zitat von neuegrünewelle;3158384:
Bei aller Wut heute, dennoch ein sehr, sehr wichtiger Spieler für Werder, gerade wegen seiner Vielseitigkeit.
Würde ihn auch gegen S04 vorne bringen und Johannsson erstmal langsam heranführen.