[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Naja wenn du die nächsten 3 Partien gewinnst, stehst du wieder vor Mr. Orange.

Ich habe leider die beiden leichtesten Spiele gegen Tobbi schon erledigt.

So jetzt hab ich meinen alten Router aufn Müll geworfen. Siro und ich habe ca 20 versuche gebraucht bis es funktionierte.

Real 2:4 City
Tore:
1:0 Benzema (7.)
2:0 Ronaldo (16.) - Freistoß
2:1 Sterling (20.)
2:2 Fernandinho (31.)
2:3 Agüero (51.)
2:4 Toure (87.)

Besondere Vorkommnisse:
(38.) Rote Karte für Ronaldo nach blödem Foul von hinten.

Ich muss sagen Respekt siro. Ich war noch nicht ganz da, da lag ich schon 2:0 zurück. Habe dann aber noch die Kurve bekommen. Die rote Karte spielte mir natürlich gut zu.

Überraschender weise habe ich nur 10 gegentore bekommen bisher. Die bekomm ich sonst in 3 spielen. Vielleicht geb ich mir bei euch mehr mühe :D

Wie sieht jetzt der weitere Ablauf aus? Wollen wir jetzt quasi alle Spiele durchspielen, je nach Zeit und Verfügbarkeit? Also ich hätte nur noch 5 Spiele.

Wie sieht jetzt der weitere Ablauf aus? Wollen wir jetzt quasi alle Spiele durchspielen, je nach Zeit und Verfügbarkeit? Also ich hätte nur noch 5 Spiele.

Ich fände es besser, wenn wir nicht gleich bis zum Ende spielen. Manche hängen zur Zeit immer noch bisschen hinterher. Und es soll ja spannend sein. Wenn die letzten 1 oder 2 Spiele noch offen bleiben, fänd ich das gut.

Ich fände es besser, wenn wir nicht gleich bis zum Ende spielen. Manche hängen zur Zeit immer noch bisschen hinterher. Und es soll ja spannend sein. Wenn die letzten 1 oder 2 Spiele noch offen bleiben, fänd ich das gut.

Seehe ich ähnlich.

Ich wäre sogar dafür, diese Woche dafür zu nutzen, alle auf den annähernd gleichen Stand zu bringen. Das hieße z.B., dass Jaro versucht, dakilla zu erwischen und Marcel, Lucky und siro ihre fehlenden Spiele nachholen.

Back