[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Moin, bin von Geschäftsreise zurück und die Konsole steht wieder bei mir.

Marcel, corox, wie wärs heute irgendwann ab ca 16:30 Uhr?
Solang Sohnemann es zulässt bin ich dann dabei. Ihr könnt mir gern eine PSN Nachricht schicken, ich antworte drauf, auch wenn ich offline bin.

corox, Du hattest mir die Woche auch eine Nachricht geschrieben. Ich habe nicht geantwortet, da ich eben im Ausland unterwegs war.

Chelsea - Lyon 2:2 (1:2)
0:1 Lacazette (5.), 1:1 Oscar (31.), 1:2 Grenier (36.), 2:2 Oscar (68.)

5:11 Schüsse, Torben nicht ganz so überlegen wie im Hinspiel aber dennoch natürlich ein glückliches Unentschieden, Latte war glaub ich auch einmal im Spiel.

Moin, bin von Geschäftsreise zurück und die Konsole steht wieder bei mir.

Marcel, corox, wie wärs heute irgendwann ab ca 16:30 Uhr?
Solang Sohnemann es zulässt bin ich dann dabei. Ihr könnt mir gern eine PSN Nachricht schicken, ich antworte drauf, auch wenn ich offline bin.

corox, Du hattest mir die Woche auch eine Nachricht geschrieben. Ich habe nicht geantwortet, da ich eben im Ausland unterwegs war.

Dienstag und Mittwoch kann ich jeweil vor den cl spielen. Vermutlich so ab 17-18 Uhr. Donnerstag von 18 uhr bis 22. ansonsten noch Samstag.

Ich würde sagen, wir warten erstmal auf siro, Marcel und Philipp, bevor wir hier weiter voran galoppieren.

Wäre nett, wenn ihr derweil eure Ergebnisse nochmal überprüft.

Morgen bin ich zuhause.
Marcel: Wir können gern morgen am frühen Nachmittag spielen.
corox: Morgen ab 17-18 Uhr ist wahrscheinlich ok, kommt auf Sohnemann an.
Philipp: [Edit] Du bist ja on, wäre jetzt ok?

Werderphilipp96 (Juventus Turin) - Mr. Orange (Olympique Lyon) 0:6 (0:3)

0:1 Tolisso (25.)
0:2 Lacazette (40./FE)
0:3 Fekir (43.)
0:4 Lacazette (57./FE)
0:5 Lacazette (72./FE)
0:6 Lacazette (88.)

Schüsse: 5:7
Torschüsse: 4:7

Man ey! Es hat gar nicht mal so schlecht angefangen, hatte das besser im Griff als im Hinspiel, habe nicht so viele Chancen zugelassen wie im Hinspiel. Hätte sogar für mein Empfinden in der ersten Halbzeit ein Elfmeter bekommen können. Dafür bekomme ich 3 Stück gegen mich, mindestens einer war ganz klar berechtigt, bei mindestens einem kann man denke ich drüber streiten. Aber 0:6 ist natürlich zu hoch, auch wenn der Sieg für Mr. Orange in Ordnung ist, aber nicht in der Höhe. Habe zumindest besser als gegen corox zuletzt gespielt, aber nachdem 0:3 hat dann auch die Konzentration etwas nachgelassen.

siro (Real Madrid) - Werderphilipp96 (Juventus Turin) 0:2 (0:2)

0:1 Cuadrado (4.)
(verschossener Elfmeter von Pogba)
0:2 Lichtsteiner (22.)

Schüsse: 5:18
Torschüsse: 5:9

Klarer Sieg, das 0:2 ist sogar noch etwas schmeichelhaft für Siro. Aber vor allem in der zweiten Halbzeit hat er sich gut geschlagen, da hat er dann nur noch 5 Schüsse zugelassen.

siro (Real Madrid) - Werderphilipp96 (Juventus Turin) 0:2 (0:2)

0:1 Cuadrado (4.)
(verschossener Elfmeter von Pogba)
0:2 Lichtsteiner (22.)

Schüsse: 5:18
Torschüsse: 5:9

Klarer Sieg, das 0:2 ist sogar noch etwas schmeichelhaft für Siro. Aber vor allem in der zweiten Halbzeit hat er sich gut geschlagen, da hat er dann nur noch 5 Schüsse zugelassen.

Ja, so Richtung 0:4 hätte gepasst, denke ich.
Wie beim letzten Mal habe ich Probleme ins Spiel zu kommen, die Zeit die es braucht, wird immer länger.
Ist aber auch kein Wunder, spiele momentan ja nur noch die Ligaspiele hier. Sprich, dass war mein zweites Spiel in drei Wochen. :D

Jetzt gilt es für mich Platz 3 zu verteidigen und vielleicht noch Mr. Orange angreifen zu können. Mehr ist leider nicht mehr drin, so schnell kann das manchmal gehen...2 Spiele und Titelchancen dahin. Aber ist ja trotzdem mehr als ich am Anfang gedacht hätte. :)

Back