[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Glaube ich habe das vorhin nicht einmal gemacht.Meistens mache ich das nach einem frustrierenden Gegentor und versuche dann kamikazemäßig durchzurennen.Achte da auch nicht besonders drauf.Mal mach ich es und mal nicht.

Von dir weiß ich es auch nur aus den Schilderungen von Cyril und Lucky (?). Gegen corox war durch das Spiel nach 3 Minuten gelaufen, weil ich wieder nur am meckern war. Er hätte garantiert auch so gewonnen, aber es ist eben schon ärgerlich.

Ich muss jetzt nur nochmal kritisieren, dass ihr beide (corox & Orange) die Einzigen seid, die das mit dem vom Anstoß durchrennen machen. MMn habt gerade ihr beide es nicht nötig, sowas zu machen, da ihr hier die absolut stärksten Spieler seid. Verbieten kann ich es euch natürlich trotzdem nicht.

Der eine kanns, der andere nicht. Ich habe so ein Gegentor glaub ich bisher erst 1-2 mal bekommen.

Barca-PSG 2:1 (0:1)
In der ersten Halbzeit kaum was zugelassen und nach mehreren guten Chancen verdient das 0:1 durch Matouidi, war ein ziemlich nervöses Spiel von beiden Seiten.
Nach der Halbzeit wurde Tobbi etwas stärker, zweimal Messi relativ einfach.
Zum krönenden Abschluss noch in der 85 nen Elfer verschossen.
Ich versau es mir immer selber, das war das 4te Spiel glaub ich, wo ich geführt hab, ärgerlich.

Chelsea-Paris 3:4
Typisches Cyrill Sneerspiel, 3:0 zur Halbzeit geführt, dann kommt er auf 3:2 ran, ich mache nach nem Konter das 4:2 und fang mir in der letzten Minute noch eins...
4:7 Torschüsse dabei hatte ich 100% aufs Tor, ich denke mal das kann man als verdient bezeichnen.

Jap.. Die erste Halbzeit war echt schlimm, da ist mir nichts gelungen. Ich spiele echt scheiße in letzter Zeit.

Chelsea - Bayern 2:1 (1:0)
1:0 Hazard (41., FE), 2:0 Costa (61.), 2:1 Müller (90.)

Hier ging der Sieg in Ordnung, aber in der zweiten HZ hatte ich trotzdem Glück und hätten wir länger gespielt, wäre der Ausgleich auch noch gefallen.

Jap.. Die erste Halbzeit war echt schlimm, da ist mir nichts gelungen. Ich spiele echt scheiße in letzter Zeit.

Chelsea - Bayern 2:1 (1:0)
1:0 Hazard (41., FE), 2:0 Costa (61.), 2:1 Müller (90.)

Hier ging der Sieg in Ordnung, aber in der zweiten HZ hatte ich trotzdem Glück und hätten wir länger gespielt, wäre der Ausgleich auch noch gefallen.

Sehe ich nicht ganz so, bin zwar schwer reingekommen aber ohne den Elfer der nie und nimmer überhaupt was war, wäre ich nicht in Rückstand geraten. Der Schirri hat soweit ich mich erinnern kann keine einzige Szene für mich gepfiffen, selbst alle Einwürfe gegen mich.:crazy:
Und du hast gezogen an meinen Klamotten das ich dir den Trikottausch schon vor Spielende anbieten wollte. Und das ganze ohne einen Pfiff von dem Hoyzer für arme. :D

Sehe ich nicht ganz so, bin zwar schwer reingekommen aber ohne den Elfer der nie und nimmer überhaupt was war, wäre ich nicht in Rückstand geraten. Der Schirri hat soweit ich mich erinnern kann keine einzige Szene für mich gepfiffen, selbst alle Einwürfe gegen mich.:crazy:
Und du hast gezogen an meinen Klamotten das ich dir den Trikottausch schon vor Spielende anbieten wollte. Und das ganze ohne einen Pfiff von dem Hoyzer für arme. :D

Du kommst ja auch viel über die Flügel, wenn ich Costa und Robben da nicht bearbeiten würde, lieg ich zur HZ wieder 0:3 hinten. Hat ja auch einen Grund wieso ich Chelsea genommen habe :D
Das mit den Elfern ist ne müßige Diskussion bei FIFA, ich hab die auch schon tausendmal gegen mich bekommen, und da sind die ganzen Gegentore, die ich bekomme weil ich mit dem Verteidiger weggehe gar nicht mitgerechnet.

Nein, ich hätte nicht an das Gute in dir glauben dürfen. :ugly: Trotzdem finde ich solche Tore einfach unfair.

Solltest du aber. ;)

Wieso, ich hab gegen Jarolim gewonnen.

Ich steh halt nicht auf diesen ganzen Schnickschnack, bin ein Oldschoolspieler, dat is mir auch zuviel Tamtam mit den tausend Tasten, dafür bin ich zu alt.
Da freu ich mich lieber, gegen Kiddies die vierzig Übersteiger im Strafraum zeigen mit meiner kalten nüchternen Art doch den ein oder anderen Sieg einzufahren.

Wieso, ich hab gegen Jarolim gewonnen.

Ich steh halt nicht auf diesen ganzen Schnickschnack, bin ein Oldschoolspieler, dat is mir auch zuviel Tamtam mit den tausend Tasten, dafür bin ich zu alt.
Da freu ich mich lieber, gegen Kiddies die vierzig Übersteiger im Strafraum zeigen mit meiner kalten nüchternen Art doch den ein oder anderen Sieg einzufahren.
Harte Pässe sind nur mMn keine sinnlose Spielerei, sondern in vielen Situationen sogar unverzichtbar.

Back