[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Dienstag und Donnerstag Abend bin ich zuhause und könnte gegebenfalls ein paar Spiele machen.

Das wären bei mir dann Siro, dakilla, Werderphillipp und Tobbi.

Zumindest für Werderphillipp brauch ich allerdings einen Sahnetag...

Jo, die kleine Hannah ist heute geboren worden. Dat heißt gleich Pre Kind Pissen mit paar Jungs, dann morgen Abend ab 19.30 Zeit für Night Session da und Mittwoch reguläres Kind pinklen mit den ganzen anderen Jungs. :daumen:

Mittwoch? In Sachsen ist Mittwoch Feiertag, hätte da also Zeit.

Mittwoch kann ich noch nicht sagen.

Jo, die kleine Hannah ist heute geboren worden. Dat heißt gleich Pre Kind Pissen mit paar Jungs, dann morgen Abend ab 19.30 Zeit für Night Session da und Mittwoch reguläres Kind pinklen mit den ganzen anderen Jungs. :daumen:

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Aber was bedeutet Kind pissen? Nicht das woran ich grade denke, hoffe ich?

Jo, die Mama liegt noch im Krhs, Älteste schläft bei Oma und die Männer geben sich einen. Bei uns es so Brauch, dass nur Männer kommen. Also Nachbarn, Kollegen, Familie und Kumpels. Da schäppert man sich ordentlich einen, meist gibt es 2-3 Schichtarbeiter oder einer hat Urlaub :daumen:, dann wirds ne lange Nacht :wink: . Ab jetzt für Spiele da, würde gerne alle übrigen Saisonspiel in Angriff nehmen. Hoffe ist okay

Back