[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Naja wenn siro und ich es endlich mal schaffen zu spielen habe ich die Hinrunde abgearbeitet.

Die nächsten 4 Begegnungen für mich sind dann folgende:
dakilla - Corox (bereits gespielt)
Phillip - Corox
Tobbi - Corox
Corox - Mr. Orange

Davon würde ich möglichst gerne viel "abarbeiten" da ich aktuell selten Planen kann wann ich Freizeit habe und wann nicht.

PS: 4 Auswärtsspiele hintereinander sind auch echt fies!

Wieviele spiele der rückrunde machen wir schon ?
Offiziell geht die Rückrunde erst Montag los.

Wenn niemand ein Problem damit hat, würde ich aber vorschlagen, den Rhytmus etwas zu erhöhen. Ich habe das Gefühl, als hätte ich 2 Wochen kein Ligaspiel gemacht. :ugly:

Naja wenn siro und ich es endlich mal schaffen zu spielen habe ich die Hinrunde abgearbeitet.

Die nächsten 4 Begegnungen für mich sind dann folgende:
dakilla - Corox (bereits gespielt)
Phillip - Corox
Tobbi - Corox
Corox - Mr. Orange

Davon würde ich möglichst gerne viel "abarbeiten" da ich aktuell selten Planen kann wann ich Freizeit habe und wann nicht.

PS: 4 Auswärtsspiele hintereinander sind auch echt fies!
Geht klar.

Zum PS: Normalerweise müsste das ausgeglichen sein. Oder hast du in der HR mit irgendwem das heimrecht getauscht?

Barcelona 1:4 Manchester City
Tore:
0:1 De Bruyne (2.)
0:2 De Bruyne (43.)
0:3 Agüero (54.)
1:3 Suarez (56.)
1:4 De Bruyne (65.)

Besondere Ereignisse: Agüero verschießt Elfmeter in der 79. Minute

Alles in allem ein schmeichelhaftes Ergebnis für Tobbi.

Juventus Turin 1:3 Manchester City
Tore:
0:1 Agüero (10.)
0:2 Toure (54.) - Freistoß
1:2 Khedira (60.)
1:3 Agüero (90.)

Werderphilipp96 (Juventus Turin) - Corox (Manchester City) 1:3 (0:1)

0:1 Agüero (10.)
0:2 Y. Touré (54.)
1:2 Khedira (60.)
1:3 Agüero (90.)

Schüsse: 2:16
Torschüsse: 2:9
Ballbesitz: 44 % - 56 %

Ein Spiel zum Vergessen. Ich einfach ohne einen Hauch von Chance. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist...heute gelingt mir irgendwie gar nichts. Eine Passgenauigkeit von 68 %...katastrophal. Ich beglückwünsche corox schonmal zum Meistertitel. Ich mache mir da wenig Hoffnungen, dass ich da nochmal an die Spitze herankomme. Wie ich da 1 Tor zu Stande bekommen habe, ist mir auch ein Rätsel.

Manchester City 1:1 Lyon
Tore:
1:0 De Bruyne (9.)
1:1 Grenier (62.)

Torschüsse:
2:4

Alles in allem ein glückliches Unentschieden für mich. Mr. Orange ist mein Angstgegner. Die Art und Weise wie er spielt ist so ungewöhnlich. Ich glaube wir können alle von Glück sprechen das er kein Top Team hat. Auch wenn laut der Aktuellen Fifa bewertung Lyon stärke als City is...

Alles in allem ein glückliches Unentschieden für mich. Mr. Orange ist mein Angstgegner. Die Art und Weise wie er spielt ist so ungewöhnlich. Ich glaube wir können alle von Glück sprechen das er kein Top Team hat. Auch wenn laut der Aktuellen Fifa bewertung Lyon stärke als City is...

Unfassbar, dass ich nicht das 2:1 gemacht habe :unfassbar: Verrückt, was ich schon an Punkte hab liegen lassen.So kann man natürlich nicht gewinnen.Zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison.

Kann sein, dass ich ungewöhnlich spiele.Erkläört auch vielleicht, warum ich so krasse Schwankungen habe und gegen bestimmte Gegner dominiere und mich gegen andere schwer tue.Hab das Gefühl ich bin extrem von Tagesform abhängig.Mal dominiere ich und lasse die Gegner kaum aufs Tor schießen und mal gelingen einfachste Dinge nicht.Verrücktes Spiel...

Das mit der Tagesform geht uns wohl allen so. ;)

Ich finde aber auch, dass Orange und corox irgendwie anders spielen und deswegen schwer zu handlen sind. :zweifeln:

Ich muss jetzt nur nochmal kritisieren, dass ihr beide (corox & Orange) die Einzigen seid, die das mit dem vom Anstoß durchrennen machen. MMn habt gerade ihr beide es nicht nötig, sowas zu machen, da ihr hier die absolut stärksten Spieler seid. Verbieten kann ich es euch natürlich trotzdem nicht.

Ich muss jetzt nur nochmal kritisieren, dass ihr beide (corox & Orange) die Einzigen seid, die das mit dem vom Anstoß durchrennen machen. MMn habt gerade ihr beide es nicht nötig, sowas zu machen, da ihr hier die absolut stärksten Spieler seid. Verbieten kann ich es euch natürlich trotzdem nicht.

Glaube ich habe das vorhin nicht einmal gemacht.Meistens mache ich das nach einem frustrierenden Gegentor und versuche dann kamikazemäßig durchzurennen.Achte da auch nicht besonders drauf.Mal mach ich es und mal nicht.

Back