Philipp wie siehts aus mit morgen bis 16 uhr ?
Sorry wegen gestern...
Sorry wegen gestern...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:daumen: Ich freue mich auf ein 5:5![]()

Was los Cyril? Ich habe Freitag und Samstag keine Zeit. Wie sieht's heute Abend aus?
Ansonsten Sonntag oder nächste Woche.![]()
Wir könnten dann auch heute Abend spielen?
Siro, Philipp?
Ist unser Spiel schon dran? :eek:
Offiziell geht die Rückrunde erst Montag los.Wieviele spiele der rückrunde machen wir schon ?
Geht klar.Naja wenn siro und ich es endlich mal schaffen zu spielen habe ich die Hinrunde abgearbeitet.
Die nächsten 4 Begegnungen für mich sind dann folgende:
dakilla - Corox (bereits gespielt)
Phillip - Corox
Tobbi - Corox
Corox - Mr. Orange
Davon würde ich möglichst gerne viel "abarbeiten" da ich aktuell selten Planen kann wann ich Freizeit habe und wann nicht.
PS: 4 Auswärtsspiele hintereinander sind auch echt fies!
Zum PS: Normalerweise müsste das ausgeglichen sein. Oder hast du in der HR mit irgendwem das heimrecht getauscht?
Alles in allem ein glückliches Unentschieden für mich. Mr. Orange ist mein Angstgegner. Die Art und Weise wie er spielt ist so ungewöhnlich. Ich glaube wir können alle von Glück sprechen das er kein Top Team hat. Auch wenn laut der Aktuellen Fifa bewertung Lyon stärke als City is...

Ich muss jetzt nur nochmal kritisieren, dass ihr beide (corox & Orange) die Einzigen seid, die das mit dem vom Anstoß durchrennen machen. MMn habt gerade ihr beide es nicht nötig, sowas zu machen, da ihr hier die absolut stärksten Spieler seid. Verbieten kann ich es euch natürlich trotzdem nicht.