[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Nachholspiel 2 Spieltag

Lucky 1:3 Marcelwerderbremen

War ein gutes spiel ohne große abtastphasen.
Ich ging dann in der 34 Min durch Hummels per Kopf nach einem Freistoß in Führung, nur 3 min später nach Flanke Aubameyang Kopfball Mkhitaryan und 2:0.
Dann in der Nachspielzeit Gelb/Rot für Boateng.
In der Zweiten Halbzeit war ich drauf und dran das 0:3 zu machen, als ein Konter über Götze kam und (ich hasse den Computer) Schmelzer (den ich nicht steurte, ich war Ginter) den Götze einfach umhaute. Es gab Elfer und Rot für Schmelzer (Danke Computer) dann fiel das 1:2 durch Müller.
Anschließen war Bayern klar überlegen und kurz vorm 2:2.
Am ende entschied ein Konter das Spiel in der Nachspielzeit für mich, in dem Kagawa das 3:1 machte.

6:13 Schüsse aufs Tor
46:54% Ballbesitz
Je pro Bvb

Gutes Spiel Lucky, wir sehen uns in der Rückrunde

War wirklich ein gutes Spiel, beim dem mich wieder mal der Schirri aufgeregt hat. Was der abepfiffen hat war eine Katastrophe, wie vor dem 0:1 der Freisstoss. Laufe dir da einfach den Ball ab und Pfiff :wild:

Wird in der Saison wohl nichts mehr für mich unter die ersten 5 zu kommen, dann eben in der nächsten! :cool:

Ja ich hab mich auch gewundert, 3 mal in knapp 5 min spielzeit gab der im mittelfeld freistoß. Und dazu gelb rot boateng. Ich hatte ton aus und musik an und hab mich immer gewundert wenn aufeinmal da freistoß kam, das waren echt nicht alle fouls.

Aber du hattest da schiri pech, ich hatte auf der anderen seite computer pech. Auch wenn du sonst mit götze getroffen hättest.
Aber neuer hat dich auch oft gerettet

Sensation!! :schal:

Bayern München - Olympic Lyon 4:3(2:2)

1:0 Götze
1:1
2:1 Lewandowski
2:2
3:2 Müller
3:3
4:3 Götze

Genauer habe ich die Torschützen nicht, weil das Spiel direkt nach dem
Abfiff abgebrochen wurde.

siro 0 : 5 Tobbi

70. Messi
74. Messi
??. Messi
89. Vidal
90. Iniesta

Aber in der Höhe ziemlich unverdient. :zweifeln:

Joa, war an sich bis dahin mit dem Spiel sehr zufrieden. Hatte insgesamt ja mehr Chancen und die Abwehr hat gut gestanden, und dass eigentlich nur, weil ich das beherzigt habe, was Du mir mal nach den beiden Trainingsspielen letzte Woche geschrieben hattest. Dann kam der Einbruch, nach dem 0:1 alles dahin, anstatt weiter geordnet dran zu gehen. Meine Spieler sind halt alle vom Abstiegsgespenst verängstigt. Totale Schockstarre quasi.

Ich weiß schon, warum ich Schelski nicht mag. ;)

Das 1:0 durch Costa hat mich etwas in Rage gebracht. Gerade dieser Unsympath... Aber hey, dafür hab ich Suarez. :D

Courtois hat 2 Hundertprozentige entschärft und einen eigentlich gefährlichen Freistoß hast du spektakulär unorthodox geklärt. Dafür hatte ich bei Oscars Lattenkracher Glück. :daumen:

Back