Cyril oder dakilla? Jemand von euch heute Abend Zeit für unser Ligaspiel? Könnte wohl ab 20 Uhr, vielleicht auch bisschen eher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cyril oder dakilla? Jemand von euch heute Abend Zeit für unser Ligaspiel? Könnte wohl ab 20 Uhr, vielleicht auch bisschen eher.
moin, jo . versuche ich einzurichten. vor der cl sollte klappen.

Ich kann den Spielplan irgendwie immer noch nicht einsehen, bin offenbar zu blöd...
Was passiert denn, wenn du im Startpsot auf "Desktop" klickst? Kannst du mir mal einen Screenshot schicken?
Wenigstens wird das 56. Spiel recht leicht![]()
Was sich liebt, das neckt sich, sagt man bei uns. <3Soeben geschehen.Schick mir bitte noch mal den Link per PN.

Ich hab einfach den Link aus dem Starpost kopiert. Warum funktioniert der bitte bei einigen nicht? Hast du wirklich auf "Desktop" geklickt?Danke, Tobbi.
Noch schön dicht beisammen Alles.![]()
Ich hab einfach den Link aus dem Starpost kopiert. Warum funktioniert der bitte bei einigen nicht? Hast du wirklich auf "Desktop" geklickt?
Diese Passage aus dem Startpost meine ich:
Bayern(lucky) 1:1 corox(City)
0:1 Neuer(ET.)
1:1n Götze Kopfball nach Freistoß
3:11 Torschüsse
Ein VÖLLIG unverdientes unentschieden für Lucky.
Das hätte ich gewinnen müssen.

So spiele ich immer, den Gegner toben lassen und dann am Ende zuschlagen :daumen:
Ohne das dämliche Eigentor hätte ich vielleicht sogar gewonnen![]()
Und ich hab lucky geschlagen.
Mr orange hatte ja auch seine probleme...
Alles bisschen komisch![]()
Funktioniert auch, hatte ihn lediglich überlesen.

Frag mal Jaro, was Courtois gestern für Dinger gehalten hat. Das hat mich zur Verzweiflung gebracht!Ach komm, das was Neuer gehalten hat, hält kein anderer Keeper im Spiel.
Du hast ja nichtmal verloren. Dennoch kann ich die Aufregng verstehen.Ich bin ja echt kein schlechter Verlierer, aber wenn man sich zu 97% der Spielzeit in der gegnerischen Hälfte befindet und dann in der 90 Minute noch das Gegentor bekommt und in der 94 nen Elfmeter verballert kann man sich schon aufregen.

Du hast ja nichtmal verloren. Dennoch kann ich die Aufregng verstehen.![]()