Ok. Siro...ich würde dann morgen am liebsten irgendwann zwischen 20-23 Uhr spielen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok. Siro...ich würde dann morgen am liebsten irgendwann zwischen 20-23 Uhr spielen?
Irgendjemand hatte gerade wieder David Jarolims Ergebnisse geändert. (Habe es wieder zurückgeändert) Tobbi, kannst du mal ausschalten, dass jeder die Ergebnisse eintragen kann. So macht es ja keinen Sinn. Nützt ja alles nichts, welcher Idiot ist das bitte??

Super, dann direkt so zwischen 8 und halb 9?
Wann wollen wir denn unser Spiel machen, Cyril?
Freitag nachmittag?
Wir sind nun schon im zweiten Spieltag, oder?
Werderphilipp96 und Mr. Orange: meinetwegen können wir gerne spielen. Heute oder morgen abend (so bis Mitternacht)? Morgen und übermorgen habe ich frei, da geht auch tagsüber.
Innerhalb des Zeitrahmens könnt gern ziemlich frei die Zeit aussuchen.
Gerne auch per PSN-Nachricht. Ich nutze die App, bekomme die Nachrichten also immer.
Gegen dakilla kann ich wohl auch nicht spielen. Gleiches problem wie bei davidjarolim.
Sicher, dass du die richtigen Ports eingegeben hast. mein Kumpel hatte damals aus Versehen die für die PS3 genommen...keine Verbindung möglich. hab jetzt nochmal alle ports neu freigegeben von meiner Seite aus kann kein Problem bestehen.
Ganz enges Ding. Das Siegtor fiel quasi mit dem Abpfiff (ausgerechnet Suarez). Bitter, dass du in der 36. den Elfmeter vergeben hast, auch wenn er nur durch einen Bug zustande kam (Dreieck war eigtl. durchgedrückt, k.A., warum Bravo stehenbleibt).Barca - Liverpool 1:0

Ne, mit Stream wäre mein Spiel direkt abgekackt
Kann man ja mal machen, wenn ich auswärts bin und jemand gutes Internet hat. Hatte heute schon derbe Probleme...
War auf jeden Fall frustrierend im zweiten Versuch dann gleich so früh einen reinzubekommen.