Machen wir nächste Woche einfach Spieltag 2 - 3? Sind ja nicht viele Spiele...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Von schmeichelhaft würde ich eher bei dem 6:0 sprechen. Da hattest du in der ersten Halbzeit (insbesondere nach dem 1:0) klare Vorteile, weil ich mich mehr aufgeregt als gespielt habe. Nachdem ich dann wieder angefangen habe, halbwegs konzentriert zu verteidigen (bis zur 70.), wurde es besser.Grade nochmal gegen Tobbi gespielt. 2:1 für mich. Alles in allem ein sehr schmeichelhaftes Ergebnis für Tobbi.

Nicht zu fassen, gegen Tobbi 3-0 geführt und dann weiß keiner wie das 3-3 ausgehen konnte, so eine Scheisse.
Ich mach einfach den Sack nicht zu, frühestens in der 86. kommt der Ausgleich.
Von schmeichelhaft würde ich eher bei dem 6:0 sprechen. Da hattest du in der ersten Halbzeit (insbesondere nach dem 1:0) klare Vorteile, weil ich mich mehr aufgeregt als gespielt habe. Nachdem ich dann wieder angefangen habe, halbwegs konzentriert zu verteidigen (bis zur 70.), wurde es besser.
Was ich in meiner Nachricht sagen wollte: Ich finde dieses permanent von außen in den Strafraum ziehen einfach nicht besonders realitätsnah. Natürlich sieht man das bei Robben & Co. auch oft, aber in dem Spiel hast du ja ausschließlich so versucht Chancen zu kreieren. Online macht das ja leider auch jeder Zweite... Wenn man dann zu ungestüm verteidigt, gibt es eben eine Klatsche. Andererseits kann man es mit Geduld auch sehr gut abwehren. Das konnte ich jetzt aber leider nur sehr ungenügend beweisen.
Was an unserem ersten 2:1 jetzt aber schmeichelhaft war, kann ich nicht nachvollziehen. Du hattest jeweils eine Großchance mit de Bruyne und Agüero und einen Sonntagsschuss mit Toure. Da fallen dann eben nur 2 Tore für dich. :O
Wobei das mit den wenigen Torschüssen bei mir meist auch daran liegt, dass ich kaum von außerhalb des Sechzehners abziehe. Dennoch warst du im ersten Spiel natürlich klar besser.Damit meinte ich das erste 2:1 nicht das zweite. Im ersten hattest du einen einzigen Torschuss und der war drinne. Ich hatte so um die 15.
ImmerhinBeim zweiten wurdest du besser.

Das gilt aber nicht nur für mich, sondern für alle Fifa-Spieler, würde ich behaupten. WENN man allerdings konzentriert verteidigt, kann man einen Großteil der Chancen verhindern, die so enstehen. Nachdem du das (verdiente) 1:0 gemacht hast, bin ich dann nur leider zu unruhig geworden und du konntest noch in der ersten Halbzeit 4(?) weitere Tore machen.Das Spiel barca gegen Barca, was übrigens 7:1 ausging war eigentlich nur da um dir zu zeigen wo deine schwäche liegt. Sobald man ein wenig die Richtung ändert oder sich um die eigene Achse dreht, bist du aus der Situation und ich durch. Dabei ist es Egal ob man von außen oder innen kommt.

Ich hatte gegen siro 5:0 gewonnen.Kann das bitte jemand eintragen?
Bei mir geht das nicht.
Olympique Lyon - Chelsea FC 2:2 (0:1)
0:1 Ramires (40.), 1:1 Tolisso (61.), 1:2 Costa (72.), 2:2 Valbuena (86.)
56:44 % Ballbesitz
13:2 Torschüsse![]()

Was die Terminierung der nächsten Spieltage angeht, würde ich beinahe vorschlagen, eine englische Woche zu machen. Sprich die Spieltage 2, 3 und 4 (bis Spiel Nummer 20) bis nächsten Sonntag abzuwickeln. Für die meisten sind es ja trotzdem nur 2 Spiele, da a) Lucky im Urlaub ist und b) die Spiele schon gespielt wurden.
:daumen: Ja, finde ich auch gut.
Ich habe dann sowieso trotzdem nur 1 Spiel. Gegen Corox wird es bestimmt nicht leicht, sehe ihn als einen der Favoriten auf den Titel an.

Also ich habe bei corox nun wirklich nicht viele Schwächen ausmachen können. Aber gestern habe ich mir überlegt, dass Juve mit der richtigen Taktik ihn in arge Bedrängnis bringen könnte.![]()

Ich hab grad mal ein spiel
Lucky ist ja im urlaub. Dann mach ich weiter mit spieltag 3&4 nächste woche

Also ich habe bei corox nun wirklich nicht viele Schwächen ausmachen können. Aber gestern habe ich mir überlegt, dass Juve mit der richtigen Taktik ihn in arge Bedrängnis bringen könnte.![]()
Na mal gucken wie ich mich so schlage. Gegen corox habe ich ja noch gar kein Spiel gemacht, auch keine Testspiele...
Pogbas Weitschüsse meinte ich dabei nichtmal. Mir ging es eher um Aufstellung und generelle Spielanlage. Keine Ahnung, ob du mitbekommen hast, dass ich dahingehend gestern in der 2. Halbzeit des 2. Spiels auch etwas experimentiert habe. Aber ich will da jetzt auch nicht weiter drauf eingehen, um Philipp am Ende einen Vorteil zu verschaffen.Ja definitiv. Ich habe mir gestern im Draft, in einem Spiel 6 Weitschuss Tore von Pogba gefangen. Hab dann mal in Saisons Juve genommen und in 5 Spielen nicht ein Gegentor bekommen.
Freistöße waren in Fifa nie mein Problem. Ich würde mal behaupten, dass der Ball in 70% der Fälle im Netz zappelt.Ich bin aber echt froh, dass ich einen Pogba im Team habe. Der kann manchmal mal den Unterschied ausmachen. Vor allem bei Freistößen in guter Ausgangslage zimmert er desöfteren mal einen rein. Obwohl er im Spiel bei mir eher nicht ganz so auffällig ist, aber wichtig ist er dennoch.

Pogbas Weitschüsse meinte ich dabei nichtmal. Mir ging es eher um Aufstellung und generelle Spielanlage. Keine Ahnung, ob du mitbekommen hast, dass ich dahingehend gestern in der 2. Halbzeit des 2. Spiels auch etwas experimentiert habe. Aber ich will da jetzt auch nicht weiter drauf eingehen, um Philipp am Ende einen Vorteil zu verschaffen.
Ich bin aber echt froh, dass ich einen Pogba im Team habe. Der kann manchmal mal den Unterschied ausmachen. Vor allem bei Freistößen in guter Ausgangslage zimmert er desöfteren mal einen rein. Obwohl er im Spiel bei mir eher nicht ganz so auffällig ist, aber wichtig ist er dennoch.
@corox: Ich würde lieber irgendwann die kommende Woche spielen.