[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Irgendjemand hatte gerade wieder David Jarolims Ergebnisse geändert. (Habe es wieder zurückgeändert) Tobbi, kannst du mal ausschalten, dass jeder die Ergebnisse eintragen kann. So macht es ja keinen Sinn. Nützt ja alles nichts, welcher Idiot ist das bitte??

Irgendjemand hatte gerade wieder David Jarolims Ergebnisse geändert. (Habe es wieder zurückgeändert) Tobbi, kannst du mal ausschalten, dass jeder die Ergebnisse eintragen kann. So macht es ja keinen Sinn. Nützt ja alles nichts, welcher Idiot ist das bitte??

Habe die Helfer-Funktion jetzt deaktiviert. Schade, dass es hier anscheinend Leute gibt, die nichts besseres zu tun haben, als anderen auf die Nerven zu gehen... :roll:

Wir sind nun schon im zweiten Spieltag, oder?

Werderphilipp96 und Mr. Orange: meinetwegen können wir gerne spielen. Heute oder morgen abend (so bis Mitternacht)? Morgen und übermorgen habe ich frei, da geht auch tagsüber.
Innerhalb des Zeitrahmens könnt gern ziemlich frei die Zeit aussuchen.

Gerne auch per PSN-Nachricht. Ich nutze die App, bekomme die Nachrichten also immer.

Hast du ab 17 Uhr schon Zeit?

keine Verbindung möglich. hab jetzt nochmal alle ports neu freigegeben von meiner Seite aus kann kein Problem bestehen.

WerderPhilipp, ich wäre nun da.
Mr Orange, ich war da glaube ich sogar online. Am besten einfach per PSN schicken, ich benutze die Playstation App, bekomme also Nachrichten und Einladungen auch wenn die PS4 aus ist. Und das schreiben geht einfach von der Hand. :)

keine Verbindung möglich. hab jetzt nochmal alle ports neu freigegeben von meiner Seite aus kann kein Problem bestehen.
Sicher, dass du die richtigen Ports eingegeben hast. mein Kumpel hatte damals aus Versehen die für die PS3 genommen...

Anderenfalls sollten DJ und dakilla vielleicht auch nochmal die Ports freischalten oder alternativ die PS4 als Exposed Host (auf der Fritzbox) einstellen.

Was mir komischerweise auch schon geholfen hat, war, das aktuellste Kaderupdate nochmal runterzuladen. Oder ihr probiert mal nen anderen Einlademodus?

Ganz enges Ding. Das Siegtor fiel quasi mit dem Abpfiff (ausgerechnet Suarez). Bitter, dass du in der 36. den Elfmeter vergeben hast, auch wenn er nur durch einen Bug zustande kam (Dreieck war eigtl. durchgedrückt, k.A., warum Bravo stehenbleibt).

Ansonsten war es mMn ein recht ausgeglichenes Spiel. Du hattest zwar mehr Torschüsse, hast aber auch ein paar Mal nur im letzten Moment den tödlichen Pass verhindern können. Freue mich auf das Rückspiel! :daumen:

Ne, mit Stream wäre mein Spiel direkt abgekackt :ugly:

Kann man ja mal machen, wenn ich auswärts bin und jemand gutes Internet hat. Hatte heute schon derbe Probleme...

Jo, die Verbindung war schon ziemlich unheilig. Das Unentschieden im ersten Spiel hätte mir besser gefallen. Da waren wir ja schon so bei der 70. oder so. ;) War auf jeden Fall frustrierend im zweiten Versuch dann gleich so früh einen reinzubekommen. :(

Gegen Mr. Orange habe ich auch schon gespielt. 0:5. Leider viele (glückliche) Großchancen liegen lassen und dann in der zweiten Hälfte eingebrochen. Ein Klassenunterschied war deutlich spürbar. :)

Gut das ich erstmal pause hab, mein internet bricht bei 7 von 10 spielen ab.
Heute bei der hotline angerufen, techniker kommt anfang der woche raus da sie sehen konnte das hier ein problem vorliegt

Back