B
beckstown
Guest
Das Torwarttheater nervt. Finde einen Stürmer und IV eh wichtiger!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Torwarttheater nervt. Finde einen Stürmer und IV eh wichtiger!
Das Theater machen doch nur wir.

Zu FW: es ist ein unwürdiges Theater um ihn. Ich vermute mal, dass im Falle Pavlenkas Wechsel sein Abgang gleich darauf verkündet werden wird?! Ich habe es schon weiter oben geschrieben: wie Werder mit seinen Torleuten umgeht, ist nicht OK. Es gab selten eine so einhellige Meinung zu RW Leistungen im Forum. Aber menschlich hat er sich hier nichts zu schulden kommen lassen. Man kann auch mit Mitarbeitern, die nicht so gut waren, stilvoll beim Abgang umgehen.

FW die Nummer 1 bleiben "darf" - nachdem man ihm wochenlang einer Hängepartie hat schmoren lassen. Das dies demotivierend auf einen einen Spieler wirkt, ist ohne Wenn und Aber nachvollziehbar..
Jedoch hat er nur in dieser Rückrunde stark gespielt. Die letzten 1,5 Jahre waren milde gesagt nichts. Adler hat mehr als nur eine Halbserie überzeugt.
Ich sehe nicht wo man Wiedwald schmoren lässt. Man plant mit ihm die neue Saison, entweder im Zweikampf mit Zetterer oder der Neuverpflichtung. Für Wiedwald ändert sich dementsprechend nix. Da lässt man eher Zetterer zur Zeit im Unklaren, wie es weitergeht.
Und wenn er klug bleibt, dann macht er bald den Abflug.
Diese Aussage kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen.
Dann versetz dich doch einfach mal in seine Lage:Diese Aussage kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen.
Dann versetz dich doch einfach mal in seine Lage:
- Du bist ein Arbeitnehmer mit einem Jahr Restlaufzeit deines Arbeitsvertrages.
- Deine Arbeitsleistung erfährt keine große Wertschätzung deiner Vorgesetzten
- Ein Nachfolger für deine einzigartige Position wird medial öffentlich mit einem Konkurrenten beworben und soll besetzt werden.
Gesetzt dem Fall, dass Prag dem Wechsel eine Abfuhr erteilt (wonach es derzeit aussieht), sollst du dann unter diesen Prämissen weiterhin deinen Job zu 100% erfüllen, wohlwissend das 2018 hier wohl Schluss sein wird. Das Vertrauen in dich ist von Arbeitgeberseite überschaubar.
Ja, er ist ein Fußballprofi. Aber er ist auch ein Mensch...
- Ein Nachfolger für deine einzigartige Position wird medial öffentlich mit einem Konkurrenten beworben und soll besetzt werden.

Dann versetz dich doch einfach mal in seine Lage:
- Du bist ein Arbeitnehmer mit einem Jahr Restlaufzeit deines Arbeitsvertrages.
- Deine Arbeitsleistung erfährt keine große Wertschätzung deiner Vorgesetzten
Gesetzt dem Fall, dass Prag dem Wechsel eine Abfuhr erteilt (wonach es derzeit aussieht), sollst du dann unter diesen Prämissen weiterhin deinen Job zu 100% erfüllen, wohlwissend das 2018 hier wohl Schluss sein wird. Das Vertrauen in dich ist von Arbeitgeberseite überschaubar.
Ja, er ist ein Fußballprofi. Aber er ist auch ein Mensch...
). 

Diese Aussage kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen.