F
FatTony
Guest
Ich möchte mich darüber eigentlich auch nicht mehr auseinandersetzen
Brauchst du auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte mich darüber eigentlich auch nicht mehr auseinandersetzen

Was passiert eigentlich, wenn Wiede das Angebot aus Nantes oder aus England annimmt, weil er keinen Bock mehr hat und der chinesische Investor sagt, dass Pavlenka nicht wechseln darf?
Spielt dann Zetterer? Oder doch Drobny?![]()
Werder hat bei einem Verkauf immer noch das letzte Wort.

Warum hat man nicht einfach Esser von Darmstadt geholt und fertig? Kennt die Buli, 2 Mio. Ablöse, da hätte man gewusst, was man bekommt... Was ein Heckmeck inzwischen, unfassbar!![]()

Wenn Wiedwald im Tor steht, hat er doch genau das, was er möchte.
... mal abgesehen von Vertrauen und voller Unterstützung.
Ich finde nicht, dass man grundsätzlich als Trainer kein Vertrauen oder Unterstützung für Spieler hat, wenn man sich um Verbesserung auf der Position bemüht. Das schliesst sich nicht aus.
@frenkywou
Wie im anderen Thread: Was kann/macht Pollersbeck denn besser als Jiri? Ich kann beide nicht einschätzen.
Ich habe ihn gestern bei der U21 gesehen. Also tut mir leid. Das war nichts. Er geht ohnehin zum HSV für 5 Mio€. Die haben dank Kühne richtig viel Geld. Sollen sie es für den raushauen.Hast du Pollersbeck in den Spielen letztes Jahr öfters mal gesehen? Kannst du was zu Stärken und Schwächen sagen?
Ich bin ehrlich, ich verfolge die 2. Liga nicht so sehr.
Ich habe ihn gestern bei der U21 gesehen. Also tut mir leid. Das war nichts. Er geht ohnehin zum HSV für 5 Mio€. Die haben dank Kühne richtig viel Geld. Sollen sie es für den raushauen.

Ich finde nicht, dass man grundsätzlich als Trainer kein Vertrauen oder Unterstützung für Spieler hat, wenn man sich um Verbesserung auf der Position bemüht. Das schliesst sich nicht aus.