Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe gar nicht was die Diskussion soll. Es ist eine Unart dieses Forums geworden, Kritik oder Nichtkritik sofort zu attackieren. Wiedwald hat die letzten Wochen sehr gut gehalten. Punkt. Auch gegen Köln hat er ein paar sehr gute Szenen gehabt. Punkt. Dennoch sah er doch eindeutig nicht gut aus beim 4. Tor. Und jetzt darf man das nicht ansprechen und kritisieren, weil er ja vorher gut gespielt hat?
Wo kommen wir eigentlich hin, wenn man Kritik nicht anbringen darf, nur weil gerade alles klappt oder geklappt hat. Es ist dasselbe, wie mit der Kritik an Baumann. Nur weil wir eine tolle Serie und dadurch sorgenfreie Saison haben, heißt das doch nicht das Baumi alles richtig gemacht hat. Oder Nouri, oder wer auch immer.
Natürlich spielt der Ton immer die Musik, aber das sich bei guten Phasen über die Lustig gemacht wird, die Kritik geübt haben oder zur Vorsicht mahnen, oder genau anders herum in schlechten Phasen die positiven Dinge hervor stellen, ist eine Unart, die einfach nur zum Kopfschütteln ist.
Wiedwald sah in einer situation schlecht aus, aber ist das wieder der Grund für einen Rüffel?
Jetzt hört mal auf hier immer auf dem Torwart rumzuhacken.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung Wiedwalds in der RR! Dazu zählt auch das spiel gegen Köln.
Ich verstehe gar nicht was die Diskussion soll. Es ist eine Unart dieses Forums geworden, Kritik oder Nichtkritik sofort zu attackieren. Wiedwald hat die letzten Wochen sehr gut gehalten. Punkt. Auch gegen Köln hat er ein paar sehr gute Szenen gehabt. Punkt. Dennoch sah er doch eindeutig nicht gut aus beim 4. Tor. Und jetzt darf man das nicht ansprechen und kritisieren, weil er ja vorher gut gespielt hat?
Wo kommen wir eigentlich hin, wenn man Kritik nicht anbringen darf, nur weil gerade alles klappt oder geklappt hat. Es ist dasselbe, wie mit der Kritik an Baumann. Nur weil wir eine tolle Serie und dadurch sorgenfreie Saison haben, heißt das doch nicht das Baumi alles richtig gemacht hat. Oder Nouri, oder wer auch immer.
Natürlich spielt der Ton immer die Musik, aber das sich bei guten Phasen über die Lustig gemacht wird, die Kritik geübt haben oder zur Vorsicht mahnen, oder genau anders herum in schlechten Phasen die positiven Dinge hervor stellen, ist eine Unart, die einfach nur zum Kopfschütteln ist.
Da vermisse ich doch etwas Abstand und neutralen Blick. Wenn er so sensationell gehalten hätte, würde er ja serienmäßig als bester Torwart des Spieltags ausgewiesen worden sein. Ist er aber nicht.
Ein überragender Torwart macht nämlich keine Fehler

Zuletzt hat er ordentlich gehalten. Viele Verbesserungspunkte sind aber im thread zu finden. Und sie werden von verschiedenen Foristen genannt.Wer meint, in Wiedwald einen Ausnahmetorhüter zu haben....

Tja, Werders Perspektivabteilung war schon immer für Genialität bekannt.
Auf jeden Fall. Die hat uns vor einigem finanziellen Schaden bewahrt, wenn man sich überlegt was für windige Gestalten fast aber zum Glück eben nur fast bei uns gelandet wären: Cech, Rivaldo, Ballack und natürlich der äußerst durchschaubare Versuch von Dynamo Kiew uns diesen komischen Blender Schewtschenko unterzujubeln! Ha, aber nicht mit uns, wir haben knallhart verhandelt und haben Maximow mitgenommen! Da haben die bei Dynamo aber blöd aus der Wäsche geguckt! Oder dieses Trainer-Imitat Latteck damals! Kommt der an und meint mit irgendwelchen Namen bei uns anheuern zu können die kein Mensch kennt...U.Hoeneß und Breitner, pff. Was haben die schon geleistet?

Auf jeden Fall. Die hat uns vor einigem finanziellen Schaden bewahrt,