D
DR AKR
Guest
Muss ich mir nochmal anschauen.Wie Wiedwald beim 0:1 im 1gg1 agiert, kannst du in keiner Torwartschule besser vorführen.
Auf mich wirkte es, als sei er auf halber Strecke stehen geblieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich mir nochmal anschauen.Wie Wiedwald beim 0:1 im 1gg1 agiert, kannst du in keiner Torwartschule besser vorführen.
Aber das kann doch nicht sein, bei dem TW-Trainer.....

Will also nur bleiben, wenn er unangefochtene Nummer 1 bleiben will.
Dann kann ich echt nur sagen... tschö mit Ö. Wer sich in der Buli dem Konkurrenzkampf nicht stellen will, muss auch vorher die Leistung bringen, die ihn unanfechtbar macht. Die hat Wiedwald über die ganze Saison gesehen nicht gebracht.
Er will, dass Werder mit ihm als Nr 1 plant. Bedeutet, keine gleichwertige Konkurrenz, also will er unangefochtene Nummer 1 bleiben.
auch in Wiedwalds Form ist er kein Schmeichel, der ist da einige Schritte weiter.
Davon ab finde ich, dass du Wiedwald auch in seiner guten Form ziemlich überschätzt. Ein Keeper, der da ein paar Schritte weiter ist als Wiedwald ist immer noch entfernt von Manuel Neuer. Ich weiß aber auch nicht, wie groß du diese Schritte definierst.
Zum ersten Zitat: Meiner Meinung nach gibts da nicht viel zu interpretieren wenn jemand sagt, dass er bleibt, wenn man mit ihm als Nr.1 plant. Derjenige will keine Konkurrenz, sondern unangefochten sein.
Wenn Werder ihm das bietet, okay. Ich finde diese Einstellung aber schäbig.
In seiner sehr guten Form hat Wiedwald einzig seine altbekannte Schwäche mit dem Fuß. Also Abschläge und genaue Zuspiele.
Ich finde die Arbeitsauffassung im Fussball: "Ich will keine Konkurrenz halt schäbig". Klar darf er seine Zukunft selbst bestimmen, ich darf darüber aber auch meine Meinung haben.
Deine Wertung über Wiedwald in allen Ehren aber trotz seiner guten Form gibt es in einigen Bereichen immer noch Luft nach oben. Strafraumbeherrschung ist Wiedwald immer noch sehr defensiv. Unsere Verteidiger (scheinbar auf Anweisung) gehn zu jedem Ball, der weiter als 3m von Wiedwald weg ist, während Wiedwald stehen bleibt. Auch in Sachen Reaktion und Explosivität wie Sprungkraft hat Wiedwald weiter Luft nach oben.
Mensch ärgere Dich nicht verloren hat. Ich finde, ein Torhüter gewinnt enorm an Respekt, wenn man nicht weiß, wie es in ihm ausschaut.
Ich bin bei der Torwartfrage entspannt und würde mich freuen wenn Wiedwald bleibt, gerade auch so als Eigengewächs. Und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter, man sollte da nicht so dogmatisch ran gehen.Und Wiedwald sagt, und das wiederhole ich zum letzten Mal
@FatTony
Steht hier: https://www.kreiszeitung.de/werder-...icester-city-kandidat-werder-tor-8357758.html
Die Kreiszeitung ist nicht dafür bekannt, sich Infos aus den Fingern zu saugen. Wenns die BILD wäre, wäre es was anderes. Irgendwo wird er das gesagt haben.
@Klunz
Zu wem macht Casteels keinen Unterschied? Wiedwald oder Zieler?
Egal, müssen wir nicht drüber streiten.