F
FatTony
Guest
Naah, tue ich nicht, keine Sorge 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ulreich? Um es mit Klopps Worten zu sagen: "Als [Sven Ulreich] würde ich jeden Tag Gott danken, dass man ihn dazugeholt hat" Wie er zu den Bayern gekommen ist, weiß er wahrscheinlich selber nicht mehr... ich hätte nach dem Aus von Neuer tatsächlich Starke erwartet, da sieht man mal wie ich das Personal der Bayern kennenicht nur Bürki! was ist denn mit dem Zauberpass gestern von Ulreich???

Auch die Kritik finde ich überzogen.
Ullreich ist sicherlich kein herausragender Keeper und sah jetzt zweimal unglücklich aus, aber hat in den Spielen in denen er gespielt hat auch ein paar sehr gute und schwierige Bälle gehalten.
Wie du selber schreibst, ist er nicht herausragend und dann bei den Bayern?
In Stuttgart hat Ulreich nur partiell überzeugt. Aber deren Defensviprobleme sind eng mit seinem Namen verknüpft, so dass ich ihn hier ungern sehen würde.Ulreich hat eine extrem gute Saison gespielt aber ansonsten hat er neben immer auch mal sehr guten Spielen häufig derart gepatzt, daß ich den im Leben nicht in Bremen sehen will, dann lieber Rentenvertrag für Wiedwald. Ulreich wäre mMn. sogar ein Downgrade zu Wiede.
War ja keine Kritik zu einzelnen Spielen, ich habe ehrlich gesagt auch nur das gegen Dortmund und Ausschnitte vom Mainz-Spiel gesehen. Von einem Keeper der sonst nur auf der Bank sitzt und keine Praxis bekommt, kann man vllt. auch nicht mehr erwarten.
Ich kann die ganze Personalie Ulreich bei Bayern nicht nachvollziehen. Wie du selber schreibst, ist er nicht herausragend und dann bei den Bayern?
In Stuttgart hat Ulreich nur partiell überzeugt. Aber deren Defensviprobleme sind eng mit seinem Namen verknüpft, so dass ich ihn hier ungern sehen würde.
Wer ist herausragend und setzt sich freiwillig auf die Bank, selbst bei Bayern?

Starke besser als Ullreich?![]()
ist natürlich sehr subjektiv aber ja, ich fand ihn besser, bei der TSG war er vor seinem Wechsel unangefochtene Nr. 1 und hatte gute Spiele, nach ihm ging diese unendliche Geschichte mit den Torhütern bei Hoffenheim los. Ulreich war bei Stuttgart zwar auch die Nr. 1 aber doch schon sehr umstritten. Klar Starke ist jetzt auch bei den Bayern hinter Ulreich, aber das ist vielleicht auch ne Altersfrage... wie gesagt sehr subjektiv... Seit dem 6:0 gegen den HSV 2004 hat Starke sowieso bei mir ein Stein im Brett 
Ja, Wiede war heute Licht und leider auch ganz viel Schatten vor allem im Aufbau nach vorne, er hat mir in wichtigen Situationen nicht genug Ruhe rein gebracht, durch mehr Übersicht und ruhigere Abschläge und Abwürfe.Bezeichnend, dass gegen Ende nach einem Rückpass drei Werderaner zu ihm kamen, damit er den Ball flach und kurz spielt. Soviele verunglückte Bogenlampen habe ich bei einem Profi-Keeper in einem Spiel noch nie gesehn.
Zwei starke 1gg1-Situationen, eine gute Parade bei einem Kopfball, dafür schlechtes Stellungsspiel beim 3:2.
Ja, Wiede war heute Licht und leider auch ganz viel Schatten vor allem im Aufbau nach vorne, er hat mir in wichtigen Situationen nicht genug Ruhe rein gebracht, durch mehr Übersicht und ruhigere Abschläge und Abwürfe.
Leider teilweise (nicht immer) wieder Vogelwild nach vorne geballert, ohne die Einnahme der Position der Mitspieler abzuwarten, dass hat er in den letzten Wochen schon besser hinbekommen, aber dafür in einigen Situationen sehr stark gehalten.
Aber, wie gesagt, heute leider wieder seit langem weniger Licht und dafür etwas mehr Schatten.
Nächste Woche zuhause wird er es wieder ausbügeln.
Ein paar mal wieder sehr stark gehalten, im 1:1 Weltklasse der Junge. Hat uns überhaupt erst im Spiel gehalten
Aber eine 2 oder 2,5 war es trotzdem nicht, dafür muss er das 4:2 halten. Der war sau schwer aber möglich.
Gute Leistung, bis auf den Spielaufbau aber das ist halt seine Schwäche.
Von mir ein 3