Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

joa, aber falsche Vereinswahl.....
wen von beiden meinst du......

War mir fast klar....![]()

Zitat von Fliegenfänger;2009429:Das schon, aber wer weiß? Vielleicht ist das seine "2. Chance"?
Jetzt Vollgas geben, TS zeigen, was er kann... Oftmals sind es ja gerade die kleinsten Chancen die dann unerwartet jemand nutzt.
Und genau so, sollte er an die Sache rangehen.

Sehe ich genauso... Chance am Schopfe packen und dann nicht mehr loslassen![]()
also irgendwie hab ich jetzt ganz eklige Bilder vor Augen!

Haben die im Flieger oder im Hotel nicht genug Platz, oder wieso darf er nur mitfliegen, wenn einer ausfällt?
Weil du als Trainer halt den Kader mitnimmst, mit dem du arbeiten willst. Du willst dort intensiv arbeiten und die Fehler abstellen, die in der Bundesliga gemacht werden. Mal ehrlich: Wie oft war Felix dabei im BL-Kader? Und wie stehen seine Chancen dort in der Rückrunde reinzurutschen. Bedenke, dass die U23 auch Spieler benötigt und auch die Jungs eine Vorbereitung haben! Du kannst als Trainer also nicht 35 Spieler mitnehmen und 5 Jungs davon spielen die meiste Zeit eh nur U23.
Weil du als Trainer halt den Kader mitnimmst, mit dem du arbeiten willst. Du willst dort intensiv arbeiten und die Fehler abstellen, die in der Bundesliga gemacht werden. Mal ehrlich: Wie oft war Felix dabei im BL-Kader? Und wie stehen seine Chancen dort in der Rückrunde reinzurutschen. Bedenke, dass die U23 auch Spieler benötigt und auch die Jungs eine Vorbereitung haben! Du kannst als Trainer also nicht 35 Spieler mitnehmen und 5 Jungs davon spielen die meiste Zeit eh nur U23.
Das beantwortet die Frage, wieso er von Anfang an nicht mitkommen sollte!!! Was ändert jetzt aber Hunts-Verletzung mit seinen Planungen für Kroos?
Weil du immer Spieler hast auf Abruf. Haste für den Kader bei der BL auch. Es sind immer welche, die da auf Abruf stehen.