Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es könnte auch darum gehen, auszutesten, wie man Hunt am besten ersetzt. Und da könnte der Kroos vllt eine Alternative darstellen? Oder so?![]()
Wahrscheinlich gibt es nur 28 Plätze die gebucht wurden. Ich mein so banale sachen wie Essen und irgendwelche Betreuer müssen ja sicher auch für ne Personenanzahl bereitstehen. Da werden bestimmt auch die Trainingseinheiten auf Personenzahlen beschränkt sein. Dann noch gebuchte zimmer...usw.
Und mit Sicherheit bezahlt Werder dann auch für 28 und holt halt Leute nach bevor man das Umsonst macht
Denke ich nicht. Sollte Hunt länger ausfallen, spielen eben Ekici/Marin oder Trinks, der mMn sehr gute Ansätze zeigt. Wenn man ihn wirklich testen wollen würde, hätte man ihn wohl schon früher nominiert.
Trinks gewinnt 1/6 seiner Zweikämpfe, Marin ist in dieser Disziplin ebenfalls nicht der Beste für die HP. Ekici würde ich dort sehr gerne sehen, wenn er in Form ist, aber wer spielt dann auf der "10"?^^
Felix wird ja oft nachgesagt, er sei der talentiertere der beiden Kroos-Brüder.

Felix wird ja oft nachgesagt, er sei der talentiertere der beiden Kroos-Brüder.
Wenn dem so sei, macht irgendwer was falsch in seiner Förderung...

Das is ein Mythos der nur entstanden ist weil sein Bruder das mal in einem Interview gesagt hat, ich hab das sonst von noch niemandem gehört außer vom Toni![]()
Aber die reden ja viel, wenn der Tag lang ist.

ist er verletzt oder wieso war er aufeinmal nicht mehr im kader![]()