Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Kollege wohnt in Darmstadt und ist 98 Fan (und war selbst auch ein guter Spieler und hat Scout-Qualität).
Er meinte das Spiel war schwach, aber die Bremer noch schwächer als die 98er.
Ihm sei nur ein Spieler bei Werder aufgefallen, der was drauf hat:
Felix Kroos.
Felix fliegt nicht mit ins Trainingslager nach Belek.
Ich würd mal vermuten mit ner Profikarriere bei Werder wird das wohl eher nix mehr, saß ja teilweise selbst bei der U23 nur noch auf der Bank..

Schon komisch die Entwicklung
Und ich dachte mal gelesen zu haben, dass er sogar das größere Talent der beiden Brüder wäre.
das hab ich auch mal gelesen, aber das war in einem Interview der beiden Kroos Brüder, wo Toni das über seinen kleineren Bruder gesagt hat. Also nicht wirklich aussagekräftig
Zitat von Fliegenfänger;2008994:Ragt er hervor?

Zitat von Fliegenfänger;2008994:Auch wenn Toni das gesagt hat, warum ist das nicht aussagekräftig?
Ich meine, klar, das er seinen Bruder nicht in die Pfanne haut und sagt "Felix? der kann nix". Vielleicht ist Felix das größere Talent, vielleicht nicht. Talent ist nicht alles. Da gehört ein wenig mehr dazu, Ergeiz, Leidenschaft...
Was sagen denn die Trainingskibize? Wie macht er sich denn da? Ragt er hervor?
Ich fand Kroos in der anfangsphase der saison, als ich öfter auf Platz 11 war, schon recht auffällig. Und zwar im negativen Sinne.
Der Vergleich hinkt gewaltig. Trinks zeigt deutlich mehr gute Ansätze.