Felix Beijmo (Aarhus GF/Dänemark)

Es gab glaub ich mal ähnlich klingendes von Werder, nicht zu Beijmo aber allgemein zum Thema Profis in der U23. Aber ich schreibe ja auch, "ich könnte es durchaus nachvollziehen, wenn Werder das sagt". Es ist halt einfach ein möglicher anderer Grund, weshalb Beijmo wenige Einsätze in der U23 bekommt.
Kannst das "wenn" von mir aus auch durch "falls" ersetzen, falls du dich daran störst.

Es gab glaub ich mal ähnlich klingendes von Werder, nicht zu Beijmo aber allgemein zum Thema Profis in der U23. Aber ich schreibe ja auch, "ich könnte es durchaus nachvollziehen, wenn Werder das sagt". Es ist halt einfach ein möglicher anderer Grund, weshalb Beijmo wenige Einsätze in der U23 bekommt.
Kannst das "wenn" von mir aus auch durch "falls" ersetzen, falls du dich daran störst.
Das Einzige ist was mich stört ist, das es eine reine Behauptung von Dir ist. Du glaubst gehört zu haben..so so.... na da

Die letzten Aussagen dazu waren von Baumann eher entgegen Deiner Behauptung.

Das Einzige ist was mich stört ist, das es eine reine Behauptung von Dir ist. Du glaubst gehört zu haben..so so.... na da

Die letzten Aussagen dazu waren von Baumann eher entgegen Deiner Behauptung.

Wo behaupte ich denn etwas? Ich sage ja eben nicht, der Grund dafür ist dieser, sondern ich sage, der Grund dafür könnte auch dieser sein. Erkennst du den Unterschied?

Und welche Aussagen von Baumann denn? Kann ja sein, dass es tatsächlich dazu welche gibt, aber @Bremen hat mir diese ja auch auf mehrmalige Nachfrage hin nicht genannt.

Ich könnte es durchaus nachvollziehen, wenn Werder sagt, ohne regelmäßiges Training mit der U23 wollen wir die eigentlichen Profis dort nicht regelmäßig spielen lassen, also nicht einfach zum Wochenende reinschmeissen. Da fehlt dann nämlich zum einen die Abstimmung komplett, zum anderen könnte es Frust bei den "richtigen" U23 Spielern erzeugen.
Warum darf ein Bartels dann ohne Training bei der U23 mitspielen ,da greifen deine Argumente auch nicht ,da wird sich sogar gefreut und prognostiziert das Bartels den Jungs spielerisch helfen kann ?
Aber Beijmo muss dieses vorweisen damit er U23 spielen kann ?
Also das ist mir doch zu viel schönrederei .

Okay, mache ich.

Hier btw ne Aussage von Kohfeldt von vor einem Jahr zum hin und her zwischen U23 und Profis. https://www.google.de/amp/s/www.dei...-zwischen-profi-team-und-u23-9653890.amp.html

Die Aussagen von Baumann willst du mir also auch nicht mitteilen, nehme ich an?

"Es bestimmt der Spieler, ob er in Liga drei Spielpraxis sammeln will. Kohfeldt: „Es muss immer von ihm ausgehen.“"

Na da.

Baumanns Aussagen hatten wir alles schon mal....willst Dich wieder im Kreis drehen? #212

"Es bestimmt der Spieler, ob er in Liga drei Spielpraxis sammeln will. Kohfeldt: „Es muss immer von ihm ausgehen.“"

Na da.

Baumanns Aussagen hatten wir alles schon mal....willst Dich wieder im Kreis drehen? #212

Da ging es allerdings auch noch um Liga drei. Aber immerhin sind wir ja schon mal so wirkt anzuerkennen, dass es nicht zwingend der Grund sein muss, dass Beijmo zu schlecht für die U23 ist.

Ich habe hier keine Aussage von Baumann gelesen, die sich auf die U23 bezieht. Kannst doch mal schnell verlinken, falls ich das diese übersehen habe.

Warum darf ein Bartels dann ohne Training bei der U23 mitspielen ,da greifen deine Argumente auch nicht ,da wird sich sogar gefreut und prognostiziert das Bartels den Jungs spielerisch helfen kann ?
Aber Beijmo muss dieses vorweisen damit er U23 spielen kann ?
Also das ist mir doch zu viel schönrederei .

Das wird bei Bartels ja auch nicht auf längere Dauer ausgelegt sein, sondern nur um nach langer Verletzung wieder etwas Spielpraxis zu bekommen. Vereinzelt hat Beijmo ja auch schon mitgespielt. Es ginge bei ihm ja aber wenn dann eben um eine längere Dauer, in der er bei den Profis trainieren und bei der U23 spielen müsste. Und da könnte ich nachvollziehen, falls Werder das nicht möchte und ihm daher eben nicht regelmäßig bei der U23 bringen möchte.

Da ging es allerdings auch noch um Liga drei. Aber immerhin sind wir ja schon mal so wirkt anzuerkennen, dass es nicht zwingend der Grund sein muss, dass Beijmo zu schlecht für die U23 ist.

Ich habe hier keine Aussage von Baumann gelesen, die sich auf die U23 bezieht. Kannst doch mal schnell verlinken, falls ich das diese übersehen habe.

Wir sind überhaupt nicht soweit, Du sprichts ja die ganze Zeit im Konjunktiv und spekulierst und ziehst Deine eigene Schlüsse, die entgegen der Mehrzahl der User hier sind.

Augen auf im Strassenverkehr...nochmal für Dich #212

Du behauptest also, es seien reine leistungstechnische Gründe, weshalb Beijmo nicht öfter in der U23 spielt, er sei also für die Regionalliga zu schlecht.
Vielleicht bin ich der deutschen Sprache doch nicht so mächtig, wie ich es vermutet habe, aber in dem von dir zitierten Beitrag ist keine solche Behauptung erkennbar - oder fällig die nachstehend fettgedrucke Formulierung
Die Äußerung von Baumann, daß Beijmo im Training an sich arbeiten muss, um sich zu entwickeln, lässt durchaus den Schluß zu, daß mehr Ehrgeiz von ihm erwartet wird.
sprachlich unter die Definition Behauptung?

Und wo ist das Zitat von Baumann, was laut dir eben dies auch aussagt?
Offensichtlich ist dir entgangen, daß du den besagten Beitrag gestern um 11:46h selbst zitiert hast... ;)

Das wird bei Bartels ja auch nicht auf längere Dauer ausgelegt sein, sondern nur um nach langer Verletzung wieder etwas Spielpraxis zu bekommen. Vereinzelt hat Beijmo ja auch schon mitgespielt. Es ginge bei ihm ja aber wenn dann eben um eine längere Dauer, in der er bei den Profis trainieren und bei der U23 spielen müsste. Und da könnte ich nachvollziehen, falls Werder das nicht möchte und ihm daher eben nicht regelmäßig bei der U23 bringen möchte.
Oder man möchte ihn nicht öffentlich spielen lassen damit die Meute nicht sagt "Katastrophe ".
Damit würde sich Baumann rechtfertigen müssen ,vielleicht schämt er sich ja selber ...
Wer weiß ,wer weiß ....;)

Wir sind überhaupt nicht soweit, Du sprichts ja die ganze Zeit im Konjunktiv und spekulierst und ziehst Deine eigene Schlüsse, die entgegen der Mehrzahl der User hier sind.

Augen auf im Strassenverkehr...nochmal für Dich #212

Ist jetzt entgegen der Mehrzahl der User schon ein Argument? :D

Ich sehe auf dem handy die Nummern der Posts nicht. Kannst du mir den nicht auch verlinken?

Fakt war das hier:

Fakt-Waschmitteltrommel-gro%C3%9F-Retro-Vintage-kultig.jpg

Back