@Post davor: woher die Erkenntnis, dass es bei Beijmo leistungstechnisch nicht für die U23 reicht?
Und woher die Erkenntnis, daß einer aus der zweiten Liga bei uns reichen würde? Ich habe mir gerade beim Kaffee tatsächlich mal die Mühe gemacht, da ich zweite Liga nicht gucke, und habe mir ALLE Bewertungen dieser Saison von Gyamerah beim kicker angeguckt. In nicht einem einzigen Spiel ist er notenbester, gehört häufig zu den schlechteren, nur ein einziges Spiel das gut bewertet wurde, Rest Durchschnitt oder schlecht. Mit Bezug auf die Aussage "Oft bester Mann auf dem Platz" bleibt nur festzustellen: Offenbar auf den selben Streams die Spiele geguckt wie bei Sargent...nämlich gar nicht. Aber nicht gucken reicht ja, siehe Beijmo, um jemanden einzuschätzen

alles nachvollziehbare Argumente! Aber vielleicht haben unsere Verantwortlichen bei Beijmo etwas gesehen was sie bei den von Dir genannten nicht gesehen haben. Wie sich ein Spieler im Anschluss entwickelt kann dann seriös niemand beantworten. Ich gebe Dir aber recht das die Wahrscheinlichkeit das es ein Spieler in der BuLi packt höher ist wenn dieser vorher bereits möglichst hochklassig gespielt hat.