Fehler auf der Website

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mir ist aufgefallen, dass sehr oft Kommas gesetzt werden, wo keine hingehören. Nach Präpositionen werden sehr oft Dinge geschrieben wie z.B. "Nach seinem dritten Saisontor, ..."
Solche Kommas sind natürlich Quatsch ;)

Kleiner Rechtschreibfehler beim Werder-Almanach I-K:

, Hugo Almeida für einen blöden Rempler in der Nachspielzeit (Beide Gelsperre), :lol:

Seltsam was es heutzutage alles gibt....Wiese würde das bestimmt ärgern.:lol:

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/17200/Start-am-Sonntagmorgen-nach-Dubai--26-Spieler-dabei
Folgende 26 Spieler werden das Trainingslager in Dubai bestreiten:

Torhüter: Wiese, Vander, Wiedwald, Mielitz
Abwehr: Naldo, Pasanen, Fritz, Prödl, Andersen, Mertesacker, Abdennour
Mittefeld: Borowski, Özil, Hunt, Jensen, Frings, Niemeyer, Perthel
Angriff: Rosenberg, Marin, Husejinovic, Almeida, Pizarro, Futasc, Moreno, Ayik

Kleiner Tippfehler.
Schauen die von der Website hier rein und verbessern das dann oder leiten die Mods das weiter?

Vielleicht machen die ja tatsächlich noch Korrekturlesen, so nachdem der Artikel ein paar Stunden online ist, und verbessern das selbst...:)

Grammatisch sind die Artikel auf der Startseite ja schon lange eine Katastrophe, aber jetzt auch noch das:

„Werder hatte ich vor der Saison auf dem Zettel“, verriet Hans-Jörg Butt – gebürtiger Oldenburger und aktuell mit stolzen 35 Jahren im anhaltenden Leistungsfrühling zwischen den Pfosten des FC Bayern – dem Münchner Merkur dieser Tage. Allerdings lässt die gewählte Zeitform des Plusquamperfektes erahnen, dass der Bremer Schriftzug auf Butts Merkblatt mittlerweile etwas verblasst zu sein scheint.

Das ist ja echt nur noch peinlich! Wenn man schon mit Fremdwörtern um sich schmeißt, sollte man wenigstens wissen, was die bedeuten. Kann man sich da nicht vielleicht wenigstens mal ein bißchen Mühe geben?
Wieviele Besucher hat WOL täglich?

Hab da nochwas gefunden, glaub ich

Statistik vs Bayern
Der Klassiker steht vor der Tür. Werder gegen Bayern, von vielen gern auch als Nord-Süd-Gipfel betituliert. Für alle Fans ein 'Schmankerl' am 19. Spieltag der Fußball-Bundesliga. WERDER.DE hat in Zusammenarbeit mit Opta Sportdaten für die Statistik-Liebhaber unter euch alles Wissenswerte und Interessante zusammengesucht, damit Ihr am Wochenende vor euren Freunden mit knallharten Fakten glänzen könnt. Viel Spaß!

:lol::lol:

Wer auch immer diese Webseite gestalltet sollte bitte das openX von ads.werder.de richtig einstellen.

Dies Antwortet egal ob HTML1.0 oder 1.1 anfrage immer mit 1.1 im Header. das hat zu folge das die Seite erst dann läd wenn die Zeit auf die Antwort ausgetimed ist.

Spric: Ich möchte auf werder.de die Hauptseite.
Schicke eine Anfrage in 1.0 und ads.werder.de antwrotet mit 1.1 dies wird vom Http-Proxie dann nicht als antwortet gewertet und die seite läd erst weiter wenn ausgetimed. ICh denke das sollte für die "Webbeauftragten" recht schnell zu fixen sein.

Grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back