Fehler auf der Website

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also im Trikotthread kam ein Verzeichnis zu Tage, wo man z.B. das Bild des Trikots 4 Tage vor Veröffentlichung sehen kann. Da hab ich mal geschaut was da sonst noch zu Tage kommt. Und da kann man unter anderem in folgendes Verzeichnis schauen: Klick!
Das sind Listen mit Namen und Adressen etc.
Ist denke ich mal bedenklich das man da einfach so draufzugreifen kann.

Wagner "überzeugt, dass ich mich durchsetzen kann"

"... für den mit dem Wechsel an die Weser ein Traum in Erfüllung. ..."

Richtig: "...für den mit dem Wechsel an die Weser ein Traum in Erfüllung ging. ..."

Hallo,
ich kann leider das Formular zu den U 18 Freikarten nicht öffnen. Die Seite ist irgendwie verschlüsselt und ich habe immer nur eine weiße Seite. Habe es bereits mit zwei verschiedenen Explorern, sowie am iPod mit Safari versucht? Was kann ich machen?
Danke schonmal im Voraus.

Die Schreibweise finde ich recht kreativ. :D

Am Freitag entscheided sich in Nyon, gegen wen Werder in der Qualifikation zur Champions League antreten muss

http://www.werder.de/aktuelles/news...lifikation-Werder-schaut-am-Freitag-nach-Nyon

Edit:

Scheint nicht wirklich korrekturgelesen zu sein, denn dieser Satz ist auch etwas merkwürdig.

Die Auslosung, bei der Werder unterem Anderen durch Frank Baumann als Assistent der Geschäftsführung vertreten ist, könnte Werder einen namhaften Gegner auf dem Weg in die Königsklasse bescheren.

Fast alle Fehler behoben. :)

Allerdings entscheided sich immer noch morgen in Nyon gegen wen Werder antreten muss ... aber das steht auch in der Bildunterschrift, ist also schwierig zu entdecken. ;)

Zitat von der neusten News über das Testspiel gegen Fulham.

"Werder hat sein Testspiel in London mit 1:5 (0:1) gegen den FC Fulham verloren."

Man lag doch 1:0 vorne zur Halbzeit, also müsste es doch heissen:

"Werder hat sein Testspiel in London mit 1:5 (1:0) gegen den FC Fulham verloren."

Bei "Nächstes Spiel" auf der Startseite ist das Wappen vom KFC Uerdingen abgebildet und nicht das von Rot-Weiß Ahlen.;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back