Fehler auf der Website

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
kA ob das schon erwähnt wurde aber bei Tim Wiese im Profil steht:

"Welches war bisher dein kuriosestes Erlebnis im Fußball?
DFB-Pokal-Finale gegen den Hamburger SV vergangene Saison"

Finde den Fehler... ;)

Welcher Praktikant durfte beim Banner eigentlich mit Photoshop rumspielen?

Logo und Schrift okay, aber was sind das für üble Übergänge? Von der Qualität der Bilder ganz zu schweigen... und was macht diese weiße Leuchtkugel unter Pizarros Arm?!

Habe ich mir auch gedacht. Gerade die rechte Seite des Banners ist eines 111-Jährigen Jubiläums mal so gar nicht würdig, und wenn's von nem Seniorenheim wäre.
Die Schrift finde ich im Übrigen auch nicht sonderlich gelungen, gerade die E-s sehen mMn abgrundtief hässlich aus. Das Logo da reinzupflastern ist nicht so die große Kunst. Zu geil ist, dass der Arm von dem rechten Spieler des Mannschaftsbild noch in Piza überläuft. Überhaupt dessen Matrix-Gesicht...
Da hätte ich für umsonst was zehnmal besseres zaubern können, und ich bin schon nicht mal der große PS-Crack.

Wenn wir Schalke aus dem Weg geräumt haben, haben wir doch schon den Pokal. Weiß der Praktikant da etwa schon mehr? ;)

Ich empfehle dir, das Datum deines Rechners zu überprüfen.
Die Zeitspanne berechnet sich anhand deines eingestellten Datums.

Gruß

Admin

http://www.werder.de/aktuelles/news...n-00-nach-90-Minuten-wuerde-mich-ueberraschen

Die Bildunterschrift bei dem Foto mit Robben und Pasanen ist Quatsch, er trägt eindeutig ein Real-Trikot. Das Foto wurde also beim Rückspiel 2007 im Weserstadion geschossen, das andere mit Mertesacker war beim Hinspiel.

:tnx:

Und dann muss man auch noch eines sagen. Hat der van Gaal seine Spieler nicht auf Bremen vorbereitet? :confused: :lol:

Robben:
Bremen hat seit diesem Spiel gegen uns in der Liga[Niederlage gegen Bayern in der Rückrunde] nicht mehr verloren und eine überragende Serie hingelegt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back