Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heißt es nicht 3:1 Niederlage?Lichtblicke trotz 1:3 Niederlage in Offenbach
Heißt es nicht 3:1 Niederlage?
Denn das Spiel war ja IN Offenbach.
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18949/Lichtblicke-trotz-13Niederlage-in-Offenbach
Es mag zwar kein wirklicher Fehler der Seite sein und ist wohl auch eher auf meine Dummheit zurückzuführen, aber da ich mir nun den IE8 endlich mal heruntergeladen haben, hab ich das Problem, daß im Gegensatz zum IE7 links die Menüleiste völlig entzerrt und weit "auseinandergerissen" wurde.
Vorher waren die Menüs wie Team, tickets etc. straff untereinander, nun habe ich gefühlt 10cm "luft" zwischen den Zeilen, was die Site elendig lang werden lässt.
HELP ME !!!!:cool:
Ja, den T-Online-Browser 6.0 nutze ich auch, da habe ich ja das Problem.Ist bei mir auch so. Ich nutze allerdings nur den Browser von T - Online.
Edith : Beim Versuch mit IE8 ist meine Menüleiste aber i.O.
Muß ich nun wieder auf den IE7 zurückgreifen, oder mit dem verzerrten Bild unter T-Online Browser/IE8 leben!?:zweifeln:

Mit Torsten Frings, Per Mertesacker und Clemens Fritz stürzten sich drei Bundesliga-Profis ins Getümmel, halfen beim Verkauf, dem Beflocken der Trikots und erfüllten zudem zahlreiche Autogramm-Wünsche. Vize-Kapitän Frings zeigte sich von dem enormen Besucher-Ansturm beeindruckt: Es ist toll wie viele Fans heute Nachmittag zur Neu-Eröffnung gekommen sind. Ich hoffe, dass einige von ihnen vielleicht auch heute schon das passende Weihnachtsgeschenk gefunden haben.
Bin ich zu doof den Adventskalender zu finden oder gibt es den noch nicht? Oo

Also bei mir ist der über dem Facebook-Link.
Schonmal aktualisiert oder so?