Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin dann vorerst rene_82_ersatz :stirn:
Hab schon ne Mail an Werder geschrieben, dass ich meinen alten Nick zurück haben möchte. Bin gespannt ob und wann Werder reagiert. Diese Anmeldungsk...e geht gar nicht. Schön das es im Video so leicht erklärt wird, aber die Realität ist anders.
Passt hervorragend in die aktuelle Situation von Werder.
Ok, sehe gerade das nun mein alter Nick doch übernommen wurde. Musste aber ne völlig neue Mailadresse angeben, da meine schon vergeben war![]()
Schlaumeier. Bei mir ist alles synchronisert und der Login auf der Seite geht, aber der hier im Forum nicht. Ändern kann ich da ja dummerweise auch nichts. Man kann die Übernahme-Einstellungen ja nicht einsehen oder ändern.Irgendetwas mach ihr falsch, bei mir lief das in wenigen Minuten völlig ohne ein Problem ab. Ich glaub die meisten mit Problemen lesen einfach nicht richtig was sie da anklicken.
Schlaumeier. Bei mir ist alles synchronisert und der Login auf der Seite geht, aber der hier im Forum nicht. Ändern kann ich da ja dummerweise auch nichts. Man kann die Übernahme-Einstellungen ja nicht einsehen oder ändern.
Schlaumeier. Bei mir ist alles synchronisert und der Login auf der Seite geht, aber der hier im Forum nicht. Ändern kann ich da ja dummerweise auch nichts. Man kann die Übernahme-Einstellungen ja nicht einsehen oder ändern.

Ich kann mich auf der Seite ohne Probleme einloggen. Wenn ich dann aber ins Forum gehe, werde ich nicht automatisch eingeloggt. Und manuell gehts halt auch nicht. Das Übernahme-Prozedere hab ich bereits hinter mir. Vielleicht ist da irgendwas falsch gelaufen, aber ich kanns ja nicht einsehen.Hö? Du hast doch nur noch einen Login.
Versuchst Du, Dich mit Deinem Nicknamen im Forum einzuloggen, wie früher? Das geht nicht mehr.
Ich kann mich auf der Seite ohne Probleme einloggen. Wenn ich dann aber ins Forum gehe, werde ich nicht automatisch eingeloggt. Und manuell gehts halt auch nicht. Das Übernahme-Prozedere hab ich bereits hinter mir. Vielleicht ist da irgendwas falsch gelaufen, aber ich kanns ja nicht einsehen.
Ich kann mich auf der Seite ohne Probleme einloggen. Wenn ich dann aber ins Forum gehe, werde ich nicht automatisch eingeloggt. Und manuell gehts halt auch nicht. Das Übernahme-Prozedere hab ich bereits hinter mir. Vielleicht ist da irgendwas falsch gelaufen, aber ich kanns ja nicht einsehen.
Browser ist egal. Geht weder mit IE noch mit FF.Also bei der Werder Hauptseite steht bei dir das du eingeloggt bist? Dann gehst du oben auf den Forums Link und bist nicht eingeloggt im Forum?
Wenn du den Werder.de Login direkt im Forum benutzt geht es auch nicht?
Welchen Browser benutzt du? Vielleicht mal testweise alle Addons deaktivieren. Eventuell hast du irgend etwas geblockt?
wenn man auf -> neue beiträge geht steht nur die stunde bei der uhrzeit da http://img820.imageshack.us/img820/6799/werderforum.jpg
und wenn der benutzername des erstellers zu lang ist verschwindet der -> zum letzten beitrag gehen
(sind zwar nur details aber immerhin)