Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Ich fänd‘s übrigens nach wie vor grandios, wenn das Forum mich nicht die ganze Zeit anschreien würde... :kaffee:

Nur falls das zwischenzeitlich im PostIt-Potpourri oder – wir befinden uns ja schließlich im 21. Jh. – im Trello-Tornado untergegangen sein sollte.

Das gilt btw ebenso für den Rest des „neuen“ Internetauftritts. Wer auch immer sich dieses „Branding“ überlegt hat, sollte mMn nochmal ernsthaft in sich gehen... o_O

Mich stoert nach wie vor MASSIV!!! Dass ich in der PN Uebersicht nicht erkennen kann, ob ich neue ungelesene Nachrichten habe. Letztens hatte ich 4 Kartenangebote und ca 20 Nachrichten. Null Chance einen Ueberblick zu bekommen... :kaffee:

Yay, die privaten Nachrichten sehen wieder normal aus und die Usernamen auch!

Ich bin begeistert, dass das nur 3 Monate gedauert hat.

Wie lange wird es dauern, bis man unter "Aktuelleste Hinweise" nicht mehr angeschrien wird?

Es ist mir wirklich peinlich.... aber wo finde ich denn die PN-Übersicht überhaupt erstmal? :ugly:
Ich zweifle schon an meiner Internet-Kompetenz:wink:

965BD67C-934F-44A7-88AD-0A2C142D3C8C.jpeg

Bei mir sieht das so aus. Da, wo ich den orange-farbenen Kringel gemacht habe, sind die PNs. Hoffe, das hilft.

Ganz stumpfe Idee:

Bist Du am PC evtl nicht angemeldet, und schreibst nur vom Handy? Dann sieht man den Balken auch nicht... Lesen kannst Du ja auch ohne Anmeldung.

Sonst faellt mir auch nichts ein :denk:

Tatsächlich musste ich mich hier nochmal anmelden. Ging davon aus, die Anmeldung "oben rechts" im Werder-Profil reicht aus.
Wie dem auch sei, lieben Dank an alle :love::wdance:

Back