Auch Rentner haben Sinn für ein gutes Design!!Man muss doch auch mal an die Rentner denken![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch Rentner haben Sinn für ein gutes Design!!Man muss doch auch mal an die Rentner denken![]()

Auch Rentner haben Sinn für ein gutes Design!!![]()
Gut,wenn Werder es hinbekommt dass Blinde sehen können,dann sollte es dafür tatsächlich nen Preis geben.Überspitzt formuliert hat Werder auch deswegen mal nen Preis für die Homepage etc bekommen, weil auch Blinde alles lesen können. Das scheint man weiter zu verfolgen![]()
können sie nicht, sieht man doch an unserem PassspielGut,wenn Werder es hinbekommt dass Blinde sehen können,dann sollte es dafür tatsächlich nen Preis geben.
Allerdings eher was Richtung Nobelpreis.

).
Also an die neue Oberfläche gewöhne ich mich mit der Zeit ein wenig
Ich fühle mich weiterhin angebrüllt aber auf die User kommt es offenbar ja nicht an.
@Mods: gibt es eigentlich irgendein Feedback oder ist es Werder einfach scheißegal?

Mittwoch morgens ist ja immer Wartung - ich hoffe einfach mal![]()

Das sollte auch nicht heißen, dass mir die neue Oberfläche gefälltIch fühle mich weiterhin angebrüllt aber auf die User kommt es offenbar ja nicht an.
@Mods: gibt es eigentlich irgendein Feedback oder ist es Werder einfach scheißegal?
P.S.: Den Punkt für neue Beiträge suche ich meist übrigens vergeblich, benutze ich vielleicht eine falsche Auflösung oder verschwimmt der Punkt in der FETTEN SCHRIFT SO WIE ALLES ANDERE HIER AUCH?

Ist auch besser so, bevor die es wieder verschlimmbessernJa, da warten die ihre Kaffeemaschine oder so, aber ganz sicher nicht diese Website...![]()

Ist auch besser so, bevor die es wieder verschlimmbessern![]()

Rückmeldung von Werder (sinngemäß): sie verstehen die Kritikpunkte und versuchen das mit dem Dienstleister zu lösen.

Rückmeldung von Werder (sinngemäß): sie verstehen die Kritikpunkte und versuchen das mit dem Dienstleister zu lösen.
Das hier alles etwas länger dauert, ist bekannt. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.Und wenn Werder die wirklich angehen wollte, hätte Neusta längst reagiert
Ich fühle mich weiterhin angebrüllt aber auf die User kommt es offenbar ja nicht an.
P.S.: Den Punkt für neue Beiträge suche ich meist übrigens vergeblich, benutze ich vielleicht eine falsche Auflösung oder verschwimmt der Punkt in der FETTEN SCHRIFT SO WIE ALLES ANDERE HIER AUCH?