Ich hab das gleiche Problem! Da läuft irgendwas nicht richtig! Könnte sich da mal jemand drum kümmern?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Neugestaltung des Forums ist eben einfach eine riesengroße Scheiße. Was haben die Deppen sich bloß dabei gedacht, als sie das funktionierende Forum abgeschafft haben und durch diesen Müll ersetzt haben. Es ist nicht nur von der optischen Gestaltung völlig missraten, sondern es funktioniert auch nicht einmal fehlerlos. Totale Grütze! Die meisten Leute würden ihren Job verlieren, wenn sie bei ihrer Arbeit so einen Müll produzieren würden. Ich könnte wirklichWebsite funktioniert auf iOS 10 im Safari nicht mehr. Man sieht die Oberfläche, aber wenn man in einen Thread reinklickt, ist da gähnende Leere.
.Funktioniert übrigens immer noch nicht. Scheint auch niemanden zu interessieren. Am Rechner komme ich problemlos weiter, aber in der Regel arbeite ich, wenn ich am Rechner sitze. Schade.Website funktioniert auf iOS 10 im Safari nicht mehr. Man sieht die Oberfläche, aber wenn man in einen Thread reinklickt, ist da gähnende Leere.
Das Symbol soll zwei Sprechblasen darstellen. Hab ich auch nicht erkannt und finde es auch nicht sehr gelungen....Schau mal unten rechts in die Ecke.