Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

Website funktioniert auf iOS 10 im Safari nicht mehr. Man sieht die Oberfläche, aber wenn man in einen Thread reinklickt, ist da gähnende Leere.
Die Neugestaltung des Forums ist eben einfach eine riesengroße Scheiße. Was haben die Deppen sich bloß dabei gedacht, als sie das funktionierende Forum abgeschafft haben und durch diesen Müll ersetzt haben. Es ist nicht nur von der optischen Gestaltung völlig missraten, sondern es funktioniert auch nicht einmal fehlerlos. Totale Grütze! Die meisten Leute würden ihren Job verlieren, wenn sie bei ihrer Arbeit so einen Müll produzieren würden. Ich könnte wirklich :kotz:.

ähm...nutzerzahlen um 100 % gesteigert? so tolle viele neue abos? ...jap...der artikel hat wirklich stallgeruch bzw fischbecken geruch

Klickidibuntsupergroßmist! Duplo-Design fiel hier irgendwo, wie passend!
Rückschritte a la: Fischertechnik --> Standard Lego --> Duplo
Keine Übersicht mehr, dafür aber verschiedene Beiträge aus 5 m Entfernung zu unterscheiden.

Ich denke man sollte die "NULL" Ausgaben in der Signatur sowie Ort etwas besser lösen. So macht es den Eindruck, als ob einer 3h vorher Feierabend bei der Erstellung des Forums gemacht hat.

Kann mir eventuell jemand verraten, wo genau ich hier meine privaten Nachrichten finden kann...? Das ist alles so unübersichtlich und ich bin bereits seit knapp 20 Jahren "online". Ich finde bei bestem Willen nirgendwo etwas, was mich zu meinen privaten Nachrichten und/oder Benutzerkontrollzentrum führt...?

Back