GerneBoah... da muss man erstmal drauf kommen! Ich danke euch.

Das Benutzerkontrollzentrum findest Du über Dein Profil. Klick auf Deinen Nick, dann auf Profil und Profil bearbeiten oben rechts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GerneBoah... da muss man erstmal drauf kommen! Ich danke euch.

Hab ich auch in letzter Zeit häufig gehabt.Hat sonst noch jemand das Problem, dass, wenn ich z. B. auf einen Link von werder.de klicke einfach zur Startseite weitergeleitet werde? Das ist mir jetzt schon ganz oft passiert, aber beim zweiten Mal öffnen geht es immer.
Eben gerade ist es mir passiert, als ich bei Facebook auf den Artikel "Fanhinweise zum DFB-Pokalspiel" geklickt habe. Ehe ich irgendwas lesen konnte, landete ich auf der Startseite.

Folgendes Update für euch:
1. Das Problem, das man beim Hin- und Herspringen zwischen Forum/Website/Fanshop ausgeloggt wird, wurde nun identifiziert und wird asap behoben.
2. Thema Links - Weiterleitung zur Startseite. Ich kenne das Problem auch. Mir wurde da rückgemeldet, dass bei den „Verantwortlichen“ das Problem nicht auftritt.
Daher benötige ich folgende Infos noch von euch:
- Bezugsquellen der Links (Facebook wurde bereits genannt)
- Endgerät und Betriebssystem.
@LotteS @Werderphilipp96 @SkankinPenguin

Okay.... Dann ist das was anderes, als das, was ich neulich hatte. Hier war ein Link, ich meine zu mein Werder, und als ich den aufrief, landete ich bei Werder.de. Werde mal schauen, ob und wann mir das nochmal passiert, um es dann bei Werder zu melden.Es geht um Links, die zu einer Meldung von werder.de führen. Aber statt bei der direkten News lande ich auf der Startseite.

???Also das Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" ist auch immer noch down, aber alles andere geht komischerweise.
???
Bei mir läuft im Forum alles.