Feedback zur neuen Website und zum neuen Forum

ich habe immernoch keine Bestätigungsemail bekommen, wo muss ich mich denn melden (Email Adresse?) damit die mir erneut eine schicken, weil ich komm so nicht in meinen Foren Account und noch viel schlimmer in meinen bezahlten WERDER.TV Account.

Ich hab gestern früh meine Accounts umgewandelt, es kam aber keine Bestätigungsemail, bis heute nicht.
Wenn ich mich versuche einzuloggen komm ich nicht rein.
Wenn ich versuche erneut umzuwandeln, steht da es wäre alles schon reaktiviert, was nicht sein kann, weil ich nie eine Bestätigungsemail bekommen habe.
Helft mir bitte jetzt mal :(

immernoch aktuell :(

find das forum jetzt schon besser wegen den paar änderungen: man erkennt die ungelesenen threads, avis sind links und ein paar neue smileys.
nur den hintergrund könnte man dunkler machen

sehe ich das eigentlich richtig, dass man sich bei jeder session neu einloggen muss und nicht "an diesem computer eingeloggt bleiben" kann? fände ich blöd!!

dieses pop-out "lebenslang grün-weiß" für die mitgliedschaft könnte man auch mal abstellen für diejenigen, die schon mitglied sind. gibt man bei der registrierung ja schließlich auch an...

So,ich stell mich noch mal neu vor.Ich war im alten Forum lemika.Durch die Umstellung ist mein alter Account wohl weg,dennoch konnte ich mich nicht mit meinem alten Namen neu registrieren.Also,nun ist mein Name mik.

Also Grün Weisse Grüsse

Wofür ein Feedback fürs Forum abgeben? Ändert sich dann was? Bestimmt nicht. Warum wird dann schon nach 2,5 Jahren wieder das alte Forum umgestaltet? Sinnlos... Naja das Forumsdesign ist jedenfall fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Schlimmer noch als die Umstellung vom Alten Forum ins Neue 2008.

War die alte Homepage zu übersichtlich?! Kaum zuz glauben das die Geld für dieses Desaster bezahlen... dieses schlecht gescriptete flash (it´s flash?) killt mir, vorallendingen auf der werder.tv seite) die performance ohne ende... und diese urhässlichen dropdown menus die einfach mal den kompletten bilschirm einnehmen.... arrggggg.....

Wie is das mit der Kartenbörse ???
Hat da schon einer was mitbekommen? Is die im Schnee stecken geblieben oder wo is die?

ne die is absofort ausserhalb des forums.....
also eher vom (schee)winde verweht..:thumb:

und tadaaahhh suprise zu weihnachten: KOTZI IS BACK :D
:wuerg: neben unserem neuen Star am Tanzhimmel, der Dance-Raute :D
yeayyy...es nimmt form an.. hat so ein bissl was von Umzug... das Gröbste ist vorhanden nur Feinheiten müssen/mussten noch eingebaut werden ^^

will ich es doch noch mal probieren mit dem profil... ^^

Back