Normal, ist ja Erdogan´s Verein..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das kann man nicht oft genug betonen. Eine seit Jahren vollkommen unterschätzte Gefahr in Deutschland. Aber dickes like für Pauli für diese Konsequenz!Ich würde mir mal lieber Gedanken über die Hizmet-Bewegung machen. Das ein Cenk Shahin die Militäraktion von Erdogan gutheißt, lässt auch tief blicken. Wir erleben derzeit eine zunehmende islamische Radikalisierung der Türken. Auch Emre Cans und Gündogans Likes für den Militärgruß sind völlig daneben.
Hä,Was ist passiert?Sahin wurde mit sofortiger Wirkung freigestellt.
Befasse mich nicht eingehend genug mit der Politik bzw. interessiere mich nicht genug für die Politik....
Hä,Was ist passiert?
https://usp.stpaulifans.de/2019/10/keinen-schritt-mit-cenk-sahin/„Wir sind an der Seite unseres heldenhaften Militärs und der Armeen. Unsere Gebete sind mit euch!“ sagt Cenk Şahin zu der absolut erschütternden Attacke des türkischen Militärs auf die kurdischen Gebiete in Syrien.

Jo, und die sind hinterher immerhin zu Verstand gekommen und löschen das.
Die aktuelle Zeit ist einfach auch Scheisse,
das problem ist doch, dass ein blick auf das bild allein reicht, um aufmerksam zu werden, da gemeinsames salutieren beim torjubel nun nicht gerade üblich ist. also müssten beide spieler gar nicht hingeschaut haben, was sie da überhaupt liken. nun ja..
Ja, ich halte das für möglich. Kann natürlich auch sein, dass beide einfach unendlich naiv sind.Also traust du Ihnen zu, den Krieg zu liken?
Gündogan und Can haben ein Post von Tosun geliked.Also traust du Ihnen zu, den Krieg zu liken?

Gündogan und Can haben ein Post von Tosun geliked.
Tosun hat geschrieben: "Für unsere Nation, vor allem für jene, die für unser Land ihr Leben riskieren"
Ich denke, mit dem Satz erübrigt sich deine Frage.
Und dies wischiwaschi-Entschuldigung von Gündogan nehme ich ihm nicht ab.
Ja, ich halte das für möglich. Kann natürlich auch sein, dass beide einfach unendlich naiv sind.