FC St. Pauli

Aus dem Stand würde ich sagen,der ist zu clever um den zu unterstützen aber wer weiß schon was tatsächlich dahintersteckt?
Özil ist doof,dem trau ich zu dahinter zu stehen aber bei Gündogan sind das mMn andere Erwägungen.
Wer weiß,Wer weiß?

Ich glaube nicht, dass es etwas mit Intelligenz zu tun hat. In der AFD sind nachweislich sehr viele intelligente Personen, die trotzdem einen an der Waffel haben....

Ich glaube nicht, dass es etwas mit Intelligenz zu tun hat. In der AFD sind nachweislich sehr viele intelligente Personen, die trotzdem einen an der Waffel haben....

Wo wir bei der Frage wären was Intelligenz wirklich ist und ob es diese eine Intelligenz überhaupt gibt, aber gut das ist ein anderes Thema.
An sozialer Intelligenz mangelt es jedenfalls bei der AfD ganz gewaltig (egal ob Neoliberal oder Nazi).

So mal ne ganz blöde Frage.
Der Pauli Kicker unterstützt eine Militäraktion von Erdogan die zu einem Herbst 2015 2.0 führen könnte, ok.
ABER Pauli steht doch für welcome wie niemand anders > müsste denen doch ganz wuschelig werden beim Gedanken daran dass vllt wieder Millionen Leute kommen weswegen sie den Kicker doch auf eine seltsam perverse Art unterstützen sollten.

Back