Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War im Stadion und fand das schon recht gut. Aber eindeutig ein Zweitligakick. Da waren wenig gute Spielzüge dabei. Viele hohe Bälle und glückliche Kopfballverlängerungen. Aber die Tore waren insgesamt trotzdem verdient.Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 in Hamburg seid ihr...![]()
Forza!http://www.kicker.de/news/fussball/...st--pauli-kontingent-in-300-sekunden-weg.html
Derbykarten: St.-Pauli-Kontingent in 300 Sekunden weg

Freies Rojava, gib nicht auf!
Şahin, verpiss Dich!

Aus dem Stand würde ich sagen,der ist zu clever um den zu unterstützen aber wer weiß schon was tatsächlich dahintersteckt?Nach Özil und Gündogan der nächste entlarvte Nazi in der Bundesliga. Weiß eigentlich jemand, wie Sahin zu Erdogan steht?
Aus dem Stand würde ich sagen,der ist zu clever um den zu unterstützen aber wer weiß schon was tatsächlich dahintersteckt?
Özil ist doof,dem trau ich zu dahinter zu stehen aber bei Gündogan sind das mMn andere Erwägungen.
Wer weiß,Wer weiß?
Nein,Nein, das passt nicht. Immer das Relativieren.Naja,die AFD ist auch nicht gleich die AFD.
Die haben von Nazis bis Neoliberalen Alles drin.
Ich glaube nicht, dass es etwas mit Intelligenz zu tun hat. In der AFD sind nachweislich sehr viele intelligente Personen, die trotzdem einen an der Waffel haben....
Na "blöd" ist da aber stark untertriebenSo mal ne ganz blöde Frage.