Naja aber offensichtlich kommen die ja an...
Von daher kann man froh sein, dass sie "Bremser" wie Höcke & Co. haben, sonst wären sie wohl auch im Westen erfolgreich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja aber offensichtlich kommen die ja an...
Die Grünen haben zwei sympathische Leute an der Spitze und das reicht.
Eine Person erklärt dir auf die Frage nach der Uhrzeit die Uhr, ausführlich und in Dauerschleife,Bitte was?? Bitte um Erklärung deiner Definition für sympathisch.
Mir sind handelnde Politiker lieber und genau das sehe ich gerade bei diesem Traumpaar z.Zt. eben nicht.Hhmmm, naja sympathisch ist vielleicht das falsche Wort.
Die machen auf jeden Fall einen jungen, dynamischen und attraktiveEindruck....Wenn ich da viele andere Politiker sehe, kann ich schon verstehen, dass die besser ankommen.
Mir sind handelnde Politiker lieber und genau das sehe ich gerade bei diesem Traumpaar z.Zt. eben nicht.
Mir sind handelnde Politiker lieber und genau das sehe ich gerade bei diesem Traumpaar z.Zt. eben nicht.
Ich würde mir mal lieber Gedanken über die Hizmet-Bewegung machen. Das ein Cenk Shahin die Militäraktion von Erdogan gutheißt, lässt auch tief blicken. Wir erleben derzeit eine zunehmende islamische Radikalisierung der Türken. Auch Emre Cans und Gündogans Likes für den Militärgruß sind völlig daneben.Is jetzt nur eine vage Vermutung, aber ich lehne mich trptzdem mal aus dem Fenster: Ich glaube, die stehen in keinerlei Regierungsverantwortung.
Wir erleben derzeit eine zunehmende islamische Radikalisierung der Türken.
Deswegen auch z. Zt.Is jetzt nur eine vage Vermutung, aber ich lehne mich trptzdem mal aus dem Fenster: Ich glaube, die stehen in keinerlei Regierungsverantwortung.
Diesen Vorwurf weise ich mit Entschiedenheit zurück.Ich steige mal aus dem Fenster und werde von den Mods aufgefangen. Muss ja nicht jeder wissen, dass der Pauli-Fred die Fünfte Kolonne der Politikfredalternativesuchenden bedient.

Läuft..