Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Bartels wurde für zwei Spiele gesperrt und steht damit gegen Werder wieder zur Verfügung.Was ist mit den Platzverweisen?
Bleiben die wenigstens bestehen?
Also wenn man der MOPO glauben darf, ist das so ein Freizeit-Paulianer mit Reihenhaus und Einbauküche, Kinder, Frau und Carport. Das ist doch ein Spiegel der Gesellschaft: Diese ganzen frustrierten Bausparer mit Trendjobs in der Diensleistungsbranche, die vorgaukeln, La Martina Polo und Malediven-Urlaub muss man haben. Keine Frustrationstoleranz mehr und wenn dann noch der Fußballverein Scheiße baut, dann kommt eben alles wieder hoch: die dummen Kinder, die bräsige, vertrocknete Olle daheim, der Nazichef, das geleaste 3er Cabrio und die Plastik-Designermöbel-Imitate, die man noch abbezahlen muss, der Schwiegervater der immer gewarnt hat ("Der Ralf ist ein Blender"), die Freunde, die schon wieder 'ne neue Rolex am Arm haben und mit ihrem Wochenendtripps nach New York protzen, während man selbst den Sandkasten von PRaktiker im Garten aufstellen muss. Und wie gerne würde man ja die süße Kleine in der "Szenebar" mal durchnehmen, aber die sieht nur den zurückgehenden Haar- und den aufstrebenden Bauchansatz und geht lieber mit Solarium-Marco auf 'nen Rave. Es ist zum Kotzen und dann dieser schwule Schiri... DA MUSS MAN ENDLICH MAL WAS TUN!!!!

Nochmal zum Thema der Schiriassi hätte nicht zu Boden gehen müssen...
http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/das-ist-der-becher-der-schande-17286694.bild.html

Geben die da verschiedene Bechersorten aus? Ich bin fest der Meinung, ich hätte in einer Szene einen Becher aus Hartplastik mit nem Griff an der Seite an der Aussenlinie liegen sehen. Keine Ahnung, ob das auch der Wurfgegenstand war, der letztendlich getroffen hat, aber ich bin dann davon ausgegangen, dass dort diese harten Becher ausgegeben werden.
Aber die BILD wird schon den richtigen haben...![]()
Wann entscheidet der DFB denn endlich? Ich schaue seit 3 Tagen alle zwei Stunden![]()

Wozu so ungeduldig? Das Spiel gegen Pauli ist doch erst am Osterwochenende, also in 2 Wochen. Bis dahin wird man schon wissen, ob Fans zugelassen sind, oder nicht.![]()
Wird nie so kommen. Stadionverbot ja, aber mehr wird nicht passieren.
So dumm die Aktion des einen Zuschauers gewesen sein mag, aber er war nicht der einzige, der Gegenstände geworfen hat. Da ist sogar sehr viel geflogen. Wenn Pauli jetzt einen einzigen zum Sündenbock macht haben sie nichts verstanden.
Hat er jetzt das Stadion kaputt geworfen oder inwiefern soll seine seine Aktion jetzt für das Geisterspiel verantwortlich sein?Bist du dir da sicher? Immerhin hat ja seine Aktion zum Geisterspiel geführt und ist er damit nicht haftbar für den dadurch entstandenen Schaden?
Was auch immer der DFB da entschieden hat, da gehts um eine Strafe für den Verein.Hat er jetzt das Stadion kaputt geworfen oder inwiefern soll seine seine Aktion jetzt für das Geisterspiel verantwortlich sein?Was auch immer der DFB da entschieden hat, da gehts um eine Strafe für den Verein.