R
raffy
Guest
Das selbst hier die meisten den Banner nicht verstehen hätte ich nicht gedacht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das selbst hier die meisten den Banner nicht verstehen hätte ich nicht gedacht...
Selbst, wenn es so gemeint ist, wie von dir interpretiert, bleibt es geschmack- und niveaulos.
Worüber wird hier eigentlich "gestritten"? Es ist doch wohl sehr klar worauf der Banner anspielen soll, oder? Und das ist einfach daneben.
Klar ist das nicht.Worüber wird hier eigentlich "gestritten"? Es ist doch wohl sehr klar worauf der Banner anspielen soll, oder? Und das ist einfach daneben.
Ich habe den Banner auch verstanden und finde es sogar lustig, aber er kommt zum falschen Zeitpunkt, zumal ihn eben nicht jeder versteht.
Klar ist das nicht.
1. Sie finden die Aktion toll
2. Es ist Kritik an der Aktion
Für mich ist es ziemlich deutlich Nummer 2 und daher nicht daneben, sondern etwas unglücklich, weil viele Nummer 1 verstehen.

Ich denke es gibt zwei realistische mögliche Varianten:
1.) Donnerstag beschließt der DFB es bleibt beim Geisterspiel und Pauli akzeptiert. Somit sind wir die "Bestraften".
2.) Donnerstag beschließt der DFB es bleibt beim Geisterspiel und Pauli geht erneut in Berufung und das Urteil wird evtl. nach unserem Spiel am Millerntor gefällt. Dann beschließt der DFB beim endgültigen Urteil ein Geisterspiel für die nächste Saison um nicht den FC Bayern zu bestrafen.
Klar ist das nicht.
1. Sie finden die Aktion toll
2. Es ist Kritik an der Aktion
Für mich ist es ziemlich deutlich Nummer 2 und daher nicht daneben, sondern etwas unglücklich, weil viele Nummer 1 verstehen.

Und wie ist er Deiner Meinung nach gemeint??
Ironie? Protest?
Das wäre mir zu einfach gedacht. Ich kann alles so auslegen, wie ichs will....erstmal steht es da... PUNKT
Mehr als eindeutig Ironie. Schon alleine weil die Ultras vom USP mit Sicherheit nicht da ein "Pauli Hooligans" Banner ernsthaft hinhängen würden.
Mehr als eindeutig Ironie. Schon alleine weil die Ultras vom USP mit Sicherheit nicht da ein "Pauli Hooligans" Banner ernsthaft hinhängen würden.
...Das selbst hier die meisten den Banner nicht verstehen hätte ich nicht gedacht...
geht noch mehr als "eindeutig"...
90% derer, die das Plakat lesen bzw. in der Fanszene nicht tief drinstecken, lesen das aber nicht heraus...daher ist das Plakat primitiv und kurzsichtig..
Entschuldigung, aber wer so ein Plakat aufhängt sollte sich klar sein, dass es bei 90% der Leute falsch ankommt. Aus meiner Sicht einfach nicht clever.
Ein Sender/Empfänger Problem liegt oft genug am Sender...
eben...der Sender muss beim Senden drauf achten, dass es die Empfänger (DFB und die breite Masse) verstehen...