Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand wann man mit einem Urteil rechnen kann?
Bis Dienstag muss sich der FC St. Pauli zu den Vorkommnissen in der abgebrochenen Partie gegen Schalke äußern. Der Bierbecherwerfer scheint nach Zeugenaussagen identifiziert - und der getroffene Schiedsrichter-Assistent ist schon wieder im Einsatz.
Der Bierbecherwerfer aus der Skandal-Partie am Millerntor ist wohl eindeutig identifiziert, das Urteil gegen den FC St. Pauli lässt noch auf sich warten. Für den Fall der befürchteten Platzsperre drohte der Fußball-Bundesligist bereits mit Regressansprüchen gegen den Täter. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hatte den Klub zuvor aufgefordert, bis Dienstag eine Stellungnahme zu der Wurfattacke gegen den Linienrichter am Freitagabend im Spiel gegen den FC Schalke 04 abzugeben. Nach der Aussage von zwei Zeugen, die sich beim Verein gemeldet haben, ist der Schuldige identifiziert....
Natürlich kann ich mir vorstellen, dass das weh tut, aber dann dreh ich mich reflexartig um und fass mir an den Kopf, statt mich auf den Boden zu wälzen. Ich glaube der Linienrichter wusste ganz genau, dass das Spiel abgebrochen werden muss, wenn er sich hinlegt.
Warum soll eigentlich eine Platzsperre schlimmer sein als ein Geisterspiel?

platzsperre = kein heimspiel.Vor allem: Wo ist eigentlich genau der Unterschied?
er musste abbrechen.Ich bleibe dabei.Das Spiel hätte man auch noch 60 Sekunden laufen lassen können und dann abpfeifen.
Ich bleibe dabei.Das Spiel hätte man auch noch 60 Sekunden laufen lassen können und dann abpfeifen.
platzsperre = kein heimspiel.
wie jetzt ... jemand anders?Also könnten sie theoretisch in die was-weiß-ich-wie-die-gerade-heißt-Arena an der Verbrennungsanlage umziehen und jemand anderes würde das Spiel ausrichten?

wie jetzt ... jemand anders?
für pauli böte sich da natürlich das H?V-stadion an, das geht, weil der H?V am 31. spieltag ein auswärtsspiel hat![]()
Wow wäre ich happy, wenn das Spiel in nen größeres Stadion verlegt wird und ich dadurch noch Karten bekomme. :applaus:
.mmh macht aber der Reiz gegen Pauli zu spielen nicht auch das Millerntor aus?