Und ich würde die U23 Spieler bei der U23 lassen, weil die morgen abend in Saarbrücken spielen und da sicher dringender gebraucht werden.![]()
Und Schindler wird für uns kein Spiel mehr machen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich würde die U23 Spieler bei der U23 lassen, weil die morgen abend in Saarbrücken spielen und da sicher dringender gebraucht werden.![]()
Und Schindler wird für uns kein Spiel mehr machen...

Der FC St. Pauli und Bundesligist SV Werder Bremen treffen in einem kurzfristig terminierten Freundschaftsspiel im Millerntor-Stadion aufeinander. Der Eintritt beträgt auf allen Plätzen (Steh- und Sitzplatz) fünf Euro, die Karten (nur Südtribüne geöffnet) sind ab Montag, dem 15.08., 14 Uhr erhältlich.
Die Tickets für dieses Testspiel sind ausschließlich im Kartencenter in der Südtribüne erhältlich. Am Spieltag werden die Zugänge Süd/Ecke Gegengerade und Süd/Ecke Haupttribüne geöffnet sein - dort könnt Ihr auch an den Tageskassen Tickets erwerben. Lediglich die Südtribüne (!) wird für dieses Testspiel geöffnet. Dort habt Ihr freie Platzwahl und könnt Euch somit aussuchen, ob Ihr auf der Süd stehen oder doch sitzen wollt.
Einlass ins Stadion ist ab 17 Uhr - Dauerkarten haben wie gewohnt bei Freundschaftsspielen keine Gültigkeit. Tickets können nicht online erworben werden.

Joa, kA wo Trybull genau spielen kann. Laut TM.de kann er auch auf den Außen spielen.

seit wann gibts dfenn auf der südtribüne stehplätze ??
Das Spiel wird anscheinend bei Werder.tv übertragen. :svw_applaus:
Klasse!!! Endlich wieder Naldo auf dem Feld sehen. :svw_applaus:![]()
seit wann gibts dfenn auf der südtribüne stehplätze ??

Werder TV zeigt das Spiel leider nicht live, aber eine ausführliche Zusammenfassung nach Spielende ... schade.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1837661:el_ben hat mir gerade aus HH geschrieben: Gästetickets gibt es erst morgen ab 2 Stunden vorm Spiel. Nur damit nicht noch jemand sinnlos in die verbotene Stadt fährt.![]()