Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt nicht? Das steht doch da in der Programmvorschau
Guten Tag Frau XXX,
aufgrund der kurzfristigen Ansetzung werden wir das Testspiel nicht live übertragen können. Allerdings werden wir selbst mit drei Kameras die Partie verfolgen, um Ihnen eine ausführliche Zusammenfassung von Naldos Comeback zu liefern.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen wenden Sie sich gerne an mich.
Mit freundlichen Grüßen
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Felix Ilemann
WERDER.TV
So ist es. War aber 'n gute Schlange am Ticketcenter.
Ich hab denen eine mail geschrieben und folgende Antwort bekommen:
Danke dir! Das ist natürlich echt schade. 

Meint ihr es gibt morgen noch Karten für die Ostkurve, wenn man Mittags am Ticketcenter vorbeiguckt. Oder nicht
Ich kann überhaupt nicht einschätzen wie viele kommen könnten und ich möchte unbedingt Naldos Comeback sehen und ich hab gehört das Iggi vielleicht auch spielt? :applaus:![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1837959:Du kannst fragen, ob du morgen eine kurzfristige Stadionführung bekommen kannst, weil sonst ist das Weserstadion morgen geschlossen.
Auf St.Pauli wird morgen nur die Südtribüne für das Testspiel Pauli - Werder geöffnet.

und der Gästebereich![]()

Wird das Spiel irgenwo übertragen?
Free TV ??

Ist ja schön, dass du dich darüber lustig machst, aber aufgrund der Kurzfristigkeit und keiner Info auf der HP (auch auf stpauli.de ist nichts vermerkt), ist es für mich nicht so klar, dass man vorm Stadion Tickets kaufen kann.
Vielleicht wird das Spiel ja tatsächlich ohne Zuschauer durchgeführt. Who knows?