FC St. Pauli - Werder Bremen (Dienstag, 16.08., 18.00 Uhr)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=9517&type=&menuid=57&topmenu=112

Der FC St. Pauli und Bundesligist SV Werder Bremen treffen in einem kurzfristig terminierten Freundschaftsspiel im Millerntor-Stadion aufeinander. Der Eintritt beträgt auf allen Plätzen (Steh- und Sitzplatz) fünf Euro, die Karten (nur Südtribüne geöffnet) sind ab Montag, dem 15.08., 14 Uhr erhältlich.

Die Tickets für dieses Testspiel sind ausschließlich im Kartencenter in der Südtribüne erhältlich. Am Spieltag werden die Zugänge Süd/Ecke Gegengerade und Süd/Ecke Haupttribüne geöffnet sein - dort könnt Ihr auch an den Tageskassen Tickets erwerben. Lediglich die Südtribüne (!) wird für dieses Testspiel geöffnet. Dort habt Ihr freie Platzwahl und könnt Euch somit aussuchen, ob Ihr auf der Süd stehen oder doch sitzen wollt.

Einlass ins Stadion ist ab 17 Uhr - Dauerkarten haben wie gewohnt bei Freundschaftsspielen keine Gültigkeit. Tickets können nicht online erworben werden.

Ich werde auf jeden Fall gegen 13:30 Uhr hier auf Arbeit los und dann die Karten direkt am Stadion kaufen.

Das ist jetzt natürlich eine Überraschung. Da St.Pauli jedoch momentan gute Leistungen zeigt, ist es mMn gar nicht so verkehrt, gegen diese zu testen und neue Spieler wie Iggy in die Mannschaft einzubinden. Ein mögliches Comeback Naldo's wäre natürlich wunderschön und ziemlich emotional. Jedoch stellt ein Freundschaftspiel auch die perfekten Rahmenbedingungen, um Naldo Spielpraxis zu geben, dar, da man dort wohl nicht allzu hart in die Zweikämpfe gehen wird. Da mir St.Pauli im Übrigen sehr sympathisch ist, freue ich mich auf das Spiel.

Joa, kA wo Trybull genau spielen kann. Laut TM.de kann er auch auf den Außen spielen.

Trybull hat in Rostock als IV ausgeholfen, gehört aber mit der Übersicht und auch Schnelligkeit eindeutig ins Mittelfeld. Der dürfte im Laufe der Saison bzw der nächsten jahre auch ordentlich Druck auf unsere 6er machen, da ich sein Potenzial bezüglich Offensive/Spieleröffnung deutlich höher sehe als das von Fritz oder Bargfrede...
Aber er soll sich erstmal ordentlich in der U23 beweisen und dann werden wir ihn auch recht bald in der 1. Mannschaft sehen- meine Meinung:)

Miele
Fritz, Sokratis, Naldo, Schmitz
Wesley, Ignjovski
Ekici, Arnautovic
Pizarro, Wagner​

Sokratis nach den RV-Auftriffen mal in der Innenverteidigung einsetzen, Naldo in die Startelf, ebenso Ignjovski und Arnautovic. Wagner nochmal testen.
Also ich könnte mich mit der Aufstellung anfreunden.

Naja egal, ich hol mir jetzt trotzdem Karten für die Südtribüne, auch wenn es morgen an der Abendkasse noch Tickets für den Auswärtsblock gibt. Fahre eh mit mehreren Leuten hin (HSV Fan, Hertha Fan, Pauli Fan etc.)

na toll. so ausserplanmäßig komm ich da nich hin weil ich mir das nich leisten kann zeit- und kohletechnisch und übertragen wirds auch nich.. ich bin voll begeistert..:wall:

el_ben hat mir gerade aus HH geschrieben: Gästetickets gibt es erst morgen ab 2 Stunden vorm Spiel. Nur damit nicht noch jemand sinnlos in die verbotene Stadt fährt. ;)

Back