FC Schalke 04

Im Winter stand ein Wechsel wohl noch nicht Raum, könnte mir vorstellen das ihn ein Angebot von Werder in Liga 1 noch mehr gereizt hätte.
Puh, schwer zu sagen, ich befürchte, dass der Verein und die Gespräche mit Kolasinac, Gosens und Co. einen starken Einfluß auf seine Entscheidung hatten.
Hier hätte es bestimmt deutlich kritischer Stimmen gegeben, Schalke feiert ja schon den Messias nach Raul (wie lange war der da, 1 Jahr).
Das hätte es so hier nicht gegeben.

Puh, schwer zu sagen, ich befürchte, dass der Verein und die Gespräche mit Kolasinac, Gosens und Co. einen starken Einfluß auf seine Entscheidung hatten.
Hier hätte es bestimmt deutlich kritischer Stimmen gegeben, Schalke feiert ja schon den Messias nach Raul (wie lange war der da, 1 Jahr).
Das hätte es so hier nicht gegeben.
Dafür aber Liga 1 und einen Trainer der ein Talent wie Dzeko fördert. ( Zwinker )

Im Winter stand ein Wechsel wohl noch nicht Raum, könnte mir vorstellen das ihn ein Angebot von Werder in Liga 1 noch mehr gereizt hätte.
Dzeko soll das Gespräch mit Schalke gesucht haben! Er wollte da hin!
Bei FC Paris (Besitzer LVM) hätte er deutlich mehr verdient!
Klar haben Katic, Kolasinac und sogar Robin Goosens(bekennender Schalke Fan) einen großen Einfluss für Dzekos Zusage gehabt!
Soll ja auch der Ex-Kölner Lubicic aus Zagreb kommen. Eher noch wichtiger als ein Stürmer. Aus dem Mittelfeld kam wenig Kreatives! Man darf gespannt sein. Sylla und Karaman haben letzte Saison über 30 Tore erzielt.

Back