Offenbar nicht sehr verletzungsanfällig, wird wohl so ne "Raul-nummer" und die verkaufen schonmal blind 200.000 Trikots....Jo. Auch schon 39 Jahre alt.
Bin gespannt, sollte er in die zweite Liga wechseln, was er noch so drauf hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Offenbar nicht sehr verletzungsanfällig, wird wohl so ne "Raul-nummer" und die verkaufen schonmal blind 200.000 Trikots....Jo. Auch schon 39 Jahre alt.
Bin gespannt, sollte er in die zweite Liga wechseln, was er noch so drauf hat.
Möglicherweise, aber Werder und Dzekos vergleichsweise dünne Verletztenakte sind nicht kompatibel...Wahrscheinlich wäre für uns ein Dzeko sogar besser gewesen als ein Boniface..

Im Winter stand ein Wechsel wohl noch nicht Raum, könnte mir vorstellen das ihn ein Angebot von Werder in Liga 1 noch mehr gereizt hätte.Ich befürchte, der schlägt da ein.
Zumindest wollte er wohl, trotz besserer Angebote da hin, alleine das unterscheidet ihn schon von unseren zwei Rohrkrepierern.
Puh, schwer zu sagen, ich befürchte, dass der Verein und die Gespräche mit Kolasinac, Gosens und Co. einen starken Einfluß auf seine Entscheidung hatten.Im Winter stand ein Wechsel wohl noch nicht Raum, könnte mir vorstellen das ihn ein Angebot von Werder in Liga 1 noch mehr gereizt hätte.
Dafür aber Liga 1 und einen Trainer der ein Talent wie Dzeko fördert. ( Zwinker )Puh, schwer zu sagen, ich befürchte, dass der Verein und die Gespräche mit Kolasinac, Gosens und Co. einen starken Einfluß auf seine Entscheidung hatten.
Hier hätte es bestimmt deutlich kritischer Stimmen gegeben, Schalke feiert ja schon den Messias nach Raul (wie lange war der da, 1 Jahr).
Das hätte es so hier nicht gegeben.
Der ist doch nur 5 Jahre älter als erDafür aber Liga 1 und einen Trainer der ein Talent wie Dzeko fördert. ( Zwinker )
War ja auch ironisch gemeint..Der ist doch nur 5 Jahre älter als er
Ist mir gar nicht aufgefallen...*zwinker zwinker*War ja auch ironisch gemeint..
Dzeko soll das Gespräch mit Schalke gesucht haben! Er wollte da hin!Im Winter stand ein Wechsel wohl noch nicht Raum, könnte mir vorstellen das ihn ein Angebot von Werder in Liga 1 noch mehr gereizt hätte.
Steffen würde Dzeko auf der Bank sitzen lassen und Grüll vorziehen (lol)Dafür aber Liga 1 und einen Trainer der ein Talent wie Dzeko fördert. ( Zwinker )