Nehme an, dies gilt nur für die 1. BundesligaWarum heißt es eigentlich:
Ein Leben ohne Schale,
ohne Schale ein Leben lang?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nehme an, dies gilt nur für die 1. BundesligaWarum heißt es eigentlich:
Ein Leben ohne Schale,
ohne Schale ein Leben lang?

Relegation:Na - schön spielen tun wir ja eh kaum.
Unsere Effektivität hat uns in den letzten Wochen sehr geholfen und spielerische Defizite unter den Teppich gekehrt.
Gestern war es dann mal anders - da macht Terodde nicht das 1:1, was in zuletzt aus der Position sicher immer gemacht hätte und dann fällt plötzlich mehr ins Gewicht, wie schwach wir im Mittelfeld und vor allem in der Verteidigung sind.
Ein hochverdienter Sieg gestern von Werder - auch in der Höhe ...
Platz 3 wäre okay - dann können wir uns erst mal zwei Spiele mit einem Bundesligisten messen bevor wir das gleich wieder 34 Spiele tun müssen.

Wenn man sich mal wieder das "Niveau" der Beiträge im Werder-Thread drüben im Block 5 anschaut ...![]()

Wer am Ende oben steht, hat es sich verdient. Spielerisch haben die mich nicht überzeugt, kämpferisch schon. Sie haben viele Spiele, oft auch mit Glück, sehr spät entschieden. Aber, dieses Glück muss man auch erzwingen, das haben sie getan.Glückwunsch auch von mir. Ich hätte es zwar gerne anders gesehen, aber Schalke hat sich sich definitiv verdient ...
Mit einem der besten, wenn nicht sogar das beste Spiel der Saison den Aufstieg im eigenen Stadion noch vor dem letzten Spieltag klar gemacht. Wer hätte das nach dem Spiel gegen Rostock erwartet? Ich nicht.
Diese Mannschaft ist einfach auf den Punkt perfekt zusammengestellt. Sowohl sportlich, aber vor allem menschlich. Jeder springt für jeden ein. Das, was man die letzte Saison vermisst hat.
Bin auf die Zukunft gespannt.
Euch für heute viel Glück.