FC Schalke 04

Naja es ist besonders der Zeitpunkt, den ich komisch finde. Ich glaub jedenfalls nicht, dass Büskens den Verein mehr in Richtung Aufstieg bewegen kann als Grammozis.
Grammozis war schon nach dem Abstieg verbrannt und fertig.
Ließ zudem nicht wirklich sehr facettenreich spielen.
Is einfach kein Zweiligatrainer, sorry.
Ob Mike Büskens noch den Aufstieg schafft, muss man sehen.
Ist halt ne Übergangslösung. Kennen wir doch auch.

Was die meisten Schalkefans nicht verstehen bzw. wahrhaben wollen, Mike Büskens ist Teil des sportlichen Problemes !

Allerdings nicht verwunderlich, schließlich beschäftigen die Knappen auch Matthias Schober, den Ex-Torwart welcher Schalke 2001 die sichere Meisterschaft durch die Aufnahme des Balles vermasselt hat obwohl er die Rückpassregel kannte !

Lg EFO

Bis kurz nach der Meisterschaft der Herzen 2001 mochte ich Schalke sehr...Die Eurofighter 97...da stand Schalke noch für den sympathischen Arbeiterklub, der hart arbeitet und kämpft. Als Assauer dann anfing den Erfolg krampfhaft erzwingen zu wollen durch hohe Investitionen, indem man begann seine Seele zu verkaufen (u.a an Gazprom) und das Image des Malocherklubs anfing zu bröckeln, schwanden auch meine Sympathien vollends...BVB mochte ich nie so wirklich..vor allem die ganzen Erfolgfans , die spätestens ab Mitte der 90er in meinem Umfeld auftauchten und mit ihrer Art den Bayernfans in nichts nachstanden, erhöhten deutlich meine Abneigung...nicht zu vergessen vor allem , dass der DFB den BVB trotz der enormen Schulden in der Bundesliga weiter machen ließ,während andere Klubs die weitaus weniger verschuldet waren über die Klinge springen ließ..

Bis kurz nach der Meisterschaft der Herzen 2001 mochte ich Schalke sehr...Die Eurofighter 97...da stand Schalke noch für den sympathischen Arbeiterklub, der hart arbeitet und kämpft. Als Assauer dann anfing den Erfolg krampfhaft erzwingen zu wollen durch hohe Investitionen, indem man begann seine Seele zu verkaufen (u.a an Gazprom) und das Image des Malocherklubs anfing zu bröckeln, schwanden auch meine Sympathien vollends...BVB mochte ich nie so wirklich..vor allem die ganzen Erfolgfans , die spätestens ab Mitte der 90er in meinem Umfeld auftauchten und mit ihrer Art den Bayernfans in nichts nachstanden, erhöhten deutlich meine Abneigung...nicht zu vergessen vor allem , dass der DFB den BVB trotz der enormen Schulden in der Bundesliga weiter machen ließ,während andere Klubs die weitaus weniger verschuldet waren über die Klinge springen ließ..
Du hast noch den Sympathikus und Einen von uns weil ich inne Kurve steh "Clemes Menschenfreund Toennies" vergessen.
Der lässt auch die Herzen der neutralen Zuschauer höher schlagen.:D

Schlacke 04 legt eine neue Unternehmensanleihe auf (5,5% für fünf Jahre), um die alte Anleihe aus 2016 ablösen zu können.
Ist das bei einer eventuellen dritten Anleihe dann ein (illegales) Schneeball-System? ;)
Und vermutlich wird unser anderer (Nicht-)TOP-GF das mit Interesse beobachten...

Back