FC Schalke 04

Glückwunsch zum Sieg. Vielleicht 1 Tor zu hoch, aber insgesamt schon verdient.
Dumme Fehler die einem die Niederlage gebracht hat. Schade, dass Terodde die dicke Chance zum zwischenzeitlichen 1:1 nicht genutzt hat.
Wie dem auch sei. Die letzten 3 Spiele werden nun hart. Zunächst erstmal in Sandhausen. Man ist zwar Favorit, aber jeder weiß, wie unangenehm es zur Zeit ist, gegen die zu spielen.
Also, nur noch irgendwie in Sandhausen gewinnen, schönspielen ist dabei zweitrangig.
Schönen Sonntag

Na - schön spielen tun wir ja eh kaum.

Unsere Effektivität hat uns in den letzten Wochen sehr geholfen und spielerische Defizite unter den Teppich gekehrt.
Gestern war es dann mal anders - da macht Terodde nicht das 1:1, was in zuletzt aus der Position sicher immer gemacht hätte und dann fällt plötzlich mehr ins Gewicht, wie schwach wir im Mittelfeld und vor allem in der Verteidigung sind.

Ein hochverdienter Sieg gestern von Werder - auch in der Höhe ...

Platz 3 wäre okay - dann können wir uns erst mal zwei Spiele mit einem Bundesligisten messen bevor wir das gleich wieder 34 Spiele tun müssen.

Na - schön spielen tun wir ja eh kaum.

Unsere Effektivität hat uns in den letzten Wochen sehr geholfen und spielerische Defizite unter den Teppich gekehrt.
Gestern war es dann mal anders - da macht Terodde nicht das 1:1, was in zuletzt aus der Position sicher immer gemacht hätte und dann fällt plötzlich mehr ins Gewicht, wie schwach wir im Mittelfeld und vor allem in der Verteidigung sind.

Ein hochverdienter Sieg gestern von Werder - auch in der Höhe ...

Platz 3 wäre okay - dann können wir uns erst mal zwei Spiele mit einem Bundesligisten messen bevor wir das gleich wieder 34 Spiele tun müssen.
Relegation: :dagegen: :dagegen:

Wenn man sich mal wieder das "Niveau" der Beiträge im Werder-Thread drüben im Block 5 anschaut ... :rolleyes:

Ich würde es dermaßen hart feiern, wenn es die Gelsenkirchener doch noch irgendwie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wäre bei dem Restprogramm nicht gänzlich unmöglich.

Mit einem der besten, wenn nicht sogar das beste Spiel der Saison den Aufstieg im eigenen Stadion noch vor dem letzten Spieltag klar gemacht. Wer hätte das nach dem Spiel gegen Rostock erwartet? Ich nicht.
Diese Mannschaft ist einfach auf den Punkt perfekt zusammengestellt. Sowohl sportlich, aber vor allem menschlich. Jeder springt für jeden ein. Das, was man die letzte Saison vermisst hat.
Bin auf die Zukunft gespannt.

Euch für heute viel Glück.

Mit einem der besten, wenn nicht sogar das beste Spiel der Saison den Aufstieg im eigenen Stadion noch vor dem letzten Spieltag klar gemacht. Wer hätte das nach dem Spiel gegen Rostock erwartet? Ich nicht.
Diese Mannschaft ist einfach auf den Punkt perfekt zusammengestellt. Sowohl sportlich, aber vor allem menschlich. Jeder springt für jeden ein. Das, was man die letzte Saison vermisst hat.
Bin auf die Zukunft gespannt.

Euch für heute viel Glück.

Danke, hat geholfen :beer:

Back