Bei Schubert waren vermutlich die Dresdner enttäuscht. Und jetzt?dass schalker enttäuscht über nübel sind, schubert aber quasi genau das gleiche im sommer gemacht hat. nur halt, dass schalke da auf der anderen seite stand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Schubert waren vermutlich die Dresdner enttäuscht. Und jetzt?dass schalker enttäuscht über nübel sind, schubert aber quasi genau das gleiche im sommer gemacht hat. nur halt, dass schalke da auf der anderen seite stand.
Ich finde es halt lustig, dass so etwas einige Fans erst dann kümmert und sie Unverständnis über die Entscheidung des Spielers zeigen, wenn sie auf der "falschen" Seite stehen.Bei Schubert waren vermutlich die Dresdner enttäuscht. Und jetzt?
Das ist ja richtig. Ist aber kein Alleinstellungsmerkmal der Schalker Fans.Ich finde es halt lustig, dass so etwas einige Fans erst dann kümmert und sie Unverständnis über die Entscheidung des Spielers zeigen, wenn sie auf der "falschen" Seite stehen.
Lustig, Uth darf beim Spiel Schalke-Köln nicht mitmachen.
Was für eine behämmerte Klausel, haben die Angst vor dem oder was?
Der hat doch auf Schalke eh kaum gespielt.
Raff ich nicht sowas.

Finde ich schon in Ordnung. Wem sollte er denn etwas zeigen? Schalke zeigen, was für einen guten Spieler sie abgegeben haben oder Köln zeigen, was für einen guten Spieler sie bekommen? Das kann auf beiden Seiten nur zu übersteigertem Ehrgeiz führen und das kann auch nach hinten los gehen, für den Spieler!Lustig, Uth darf beim Spiel Schalke-Köln nicht mitmachen.
Raff ich nicht sowas.
Uth hat im Testspiel gegen Mechelen jedenfalls schon getroffenLustig, Uth darf beim Spiel Schalke-Köln nicht mitmachen.
Raff ich nicht sowas.
Lustig, Uth darf beim Spiel Schalke-Köln nicht mitmachen.
Raff ich nicht sowas.
Finde ich schon in Ordnung. Wem sollte er denn etwas zeigen? Schalke zeigen, was für einen guten Spieler sie abgegeben haben oder Köln zeigen, was für einen guten Spieler sie bekommen? Das kann auf beiden Seiten nur zu übersteigertem Ehrgeiz führen und das kann auch nach hinten los gehen, für den Spieler!

AUWEI! Da habe ich etwas mißverstanden. Ich dachte, es handelt sich um eine Maßnahme zu einem Testspiel.Ach, du meinst, die machen das aus Rücksicht auf den Spieler?
Ich finde die Idee einfach affig.
Ist ein Wettbewerb und wenn ich einen Spieler abgebe ist er weg aber soll mir letztlich auch wurst sein.

4:0 Sieg gegen den HSV..Ist ja nur gegen einen Zweitligisten....Gregerl trifft in seinem ersten Spiel mal direkt..4:0 Sieg gegen den HSV..
https://www.t-online.de/sport/fussb...-schalke-04-siegt-deutlich-gegen-den-hsv.html

Wenn wir gegen Hoffenheim 2:0 gewinnen durch Tore von Vogt und Bittencourt, gibt's beim nächsten Bremer Leihgeschäft auch so eine Klausel..Mittlerweile modern solche Klauseln.
Siehe Freiburg, Grifo und Hoppenheim...
Verstehen muss man das aber wirklich nicht![]()

Wenn wir gegen Hoffenheim 2:0 gewinnen durch Tore von Vogt und Bittencourt, gibt's beim nächsten Bremer Leihgeschäft auch so eine Klausel..![]()

Taktik.... Den Gegner in Sicherheit wiegen und eiskalt zurück schlagen....Wir sind so schlecht, daß die Hopps auf solch eine Klausel großzügig verzichten können![]()