Dann kann er die Tradition von Wiese weiterführen. In Kung-Fu marnier in den Gegner springen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wieso das denn?Hoffentlich lassen die jetzt Schubert bis zum Saisonende spielen.
Würd ich als Trainer so machen.
Keine Spielpraxis mehr für Nübel auf Schalke.![]()
Was soll Schalke denn Nübel jetzt noch unterstützen wenn sie nen guten zweiten Torwart haben, der nächstes Jahr dann sowieso zwischen den Pfosten steht? Dann doch lieber gleich.wieso das denn?
weil nübel vielleicht einfach der bessere torwart ist?Was soll Schalke denn Nübel jetzt noch unterstützen wenn sie nen guten zweiten Torwart haben, der nächstes Jahr dann sowieso zwischen den Pfosten steht? Dann doch lieber gleich.
Ich würd eben jetzt sofort auf die Zukunft bauen. Außerdem is Schubert ein guter Torwart.weil nübel vielleicht einfach der bessere torwart ist?
Die holen sich dann unsere Krake JiiiiriWas soll Schalke denn Nübel jetzt noch unterstützen wenn sie nen guten zweiten Torwart haben, der nächstes Jahr dann sowieso zwischen den Pfosten steht? Dann doch lieber gleich.

Möglich, aber die haben mit Schubert schon nen GutenDie holen sich dann unsere Krake Jiiiiri![]()

Da hast du vollkommen Recht..haben schon immer gut Keeper hervorgebrachtMöglich, aber die haben mit Schubert schon nen Guten
Vielleicht reift da auch gerade wieder einer in der U23 heran. Schalke kann ja Torwart![]()
Wäre dann auch schon der dritte Werder Torhüter....Die holen sich dann unsere Krake Jiiiiri![]()
Keine Sorge. Fährmann is ja nur für ein Jahr nach Norwich ausgeliehen und würde zurückkommen. Aber das weißt du sicher.Wäre dann auch schon der dritte Werder Torhüter....
Jaja... fürn Schwager...Musste heute in den Schalkeshop um ein Geschenk für meinen Schwager zu holen.
Zum Glück ist mir diesmal die Schmach erspart geblieben mit Schalketüte durchs CentrO. zu laufen.

Allerdings..Wäre dann auch schon der dritte Werder Torhüter....
einige Feldspieler waren leider auch noch dabei..Umgekehrt haben wir auch schon ein paar Schalker bei uns gehabt.Allerdings..einige Feldspieler waren leider auch noch dabei..
So stimmt es.Umgekehrt haben wir auch schon ein paar Schalker bei uns gehabt.
Matischak. Burdenski, Fichtel, Özil, Goller. Und für die Zweite diese Zwillinge, oder? Stevanovic?? Beim Namen bin ich mir nicht sicher
Bevor ich Schalker werde hör ich ganz auf mit Fussball und wechsel zum Rhönradfahren.Jaja... fürn Schwager...![]()
![]()
Hat auch wasBevor ich Schalker werde hör ich ganz auf mit Fussball und wechsel zum Rhönradfahren.