FC Schalke 04

Lustig, Uth darf beim Spiel Schalke-Köln nicht mitmachen.
Was für eine behämmerte Klausel, haben die Angst vor dem oder was?
Der hat doch auf Schalke eh kaum gespielt.
Raff ich nicht sowas.

Lustig, Uth darf beim Spiel Schalke-Köln nicht mitmachen.
Was für eine behämmerte Klausel, haben die Angst vor dem oder was?
Der hat doch auf Schalke eh kaum gespielt.
Raff ich nicht sowas.
Finde ich schon in Ordnung. Wem sollte er denn etwas zeigen? Schalke zeigen, was für einen guten Spieler sie abgegeben haben oder Köln zeigen, was für einen guten Spieler sie bekommen? Das kann auf beiden Seiten nur zu übersteigertem Ehrgeiz führen und das kann auch nach hinten los gehen, für den Spieler!

Finde ich schon in Ordnung. Wem sollte er denn etwas zeigen? Schalke zeigen, was für einen guten Spieler sie abgegeben haben oder Köln zeigen, was für einen guten Spieler sie bekommen? Das kann auf beiden Seiten nur zu übersteigertem Ehrgeiz führen und das kann auch nach hinten los gehen, für den Spieler!

Ach, du meinst, die machen das aus Rücksicht auf den Spieler?:D

Ich finde die Idee einfach affig.
Ist ein Wettbewerb und wenn ich einen Spieler abgebe ist er weg aber soll mir letztlich auch wurst sein.

Ach, du meinst, die machen das aus Rücksicht auf den Spieler?:D

Ich finde die Idee einfach affig.
Ist ein Wettbewerb und wenn ich einen Spieler abgebe ist er weg aber soll mir letztlich auch wurst sein.
AUWEI! Da habe ich etwas mißverstanden. Ich dachte, es handelt sich um eine Maßnahme zu einem Testspiel.
Für ein reguläres Punktspiel gebe ich dir recht: Blödsinn!! :D

Schalke will laut Liverpool Echo auch Kenny fest verpflichten..... Ist aber eigentlich schon für nächste Saison bei Everton eingeplant. Sidibé ist nur von Monaco ausgeliehen und Coleman wird 32.
Kann mir nicht vorstellen dass ihn Everton verkauft

Back